Also, ich bin über den Ingamestore gegangen, man bekommt zwar die Meldung, man solle dort nicht laden, wenn man Premium hat, da man dann doppelt bezahlt. Es geht aber trotzdem (hab keine MS Points, es lädt aber trotzdem).
So hab ich es auch gemacht.
LOADING............100%
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (11. September 2012, 13:05)
Einfach nur gigantisch gross! Habe schon fast mit dem Quad 10 Min gebraucht alle Flaggen einzuholen !!! Optisch auch wirklich ansprechend. Sehr hübsch. Artellerie funktioniert übrigens prächtig am PC mit grosser Karte auf dem Bild.
Ersteindruck Armored Shield:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Selbe Version wie auf X-Box/Konsole ??? "nur" 5 Flaggen. Hätte ich nicht erwartet.
und allgemein:
doch auf keiner Karte 2 Angriffshelis . Wirklich schade. Hatte mich schon drauf gefreut.
Panzerübermacht für mich als PC´ler:
langweilig! da spiele ich lieber eroberung, da habe ich das gleiche mit den panzern, nur noch viel mehr drumherum.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (11. September 2012, 12:06)
1,2 Waffen ... dann hätten welche gejammert warum nur 1, 2 Waffen und nicht 10 . Ausserdem gibt es neue Fahrzeuge! Würde es beides geben, könnte wieder andere jammern warum es bei den DLC beides gibt und bei z.B. Close Quarters nur so kleine Karten und keine Fahrzeuge (minderwert!?). Mit den nächsten DLC im Dezember kommen aber wieder neue Waffen .
Frei mich auch auf dad gedöns. Bin momentan noch auf der Arbeit und heut Abend ist frauschen definitiv abgemeldet! Wer ist zwischen elf und zwei noch online?
Frei mich auch auf dad gedöns. Bin momentan noch auf der Arbeit und heut Abend ist frauschen definitiv abgemeldet! Wer ist zwischen elf und zwei noch online?