Die Videos stützen übrigens auch meine These. Bin ich da ein "Held" im Gameplay? Definitiv NEIN! ABER: Schaue mal wo ich bei den Runden immer stehe
. Einmal bester in meinen Team (das obwohl ich erst geschätzt 2 Min später anfing als das Match schon lief), das andere mal auch ziemlich weit oben (aber auch erst später in die Runde rein), alleine durch Teamplay und Taktik.
. Teils waren die Helis auch ganz schön weit weg. Naja aber nur mal so ... ist ja immer ganz nett, aber wenn ich eine Montage machen wollte, schaffe ich das auch annähernd so wie in den Videos. Manchmal läuft es nämlich auch bei mir
. Allerdings kann ich nicht so mit den Sniper. Da hatte ich nur mal meine 10 Minuten wo es richtig lief (was man für eine Snipermontage hätte nehmen können).
. Zig Stunden aufnehmen für einen 5 Minuten Clip. Und das ganze dann in zig Stunden zurecht schneiden. Nee soviel Zeit habe ich nicht, da zocke ich lieber
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. September 2012, 23:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (15. September 2012, 16:06)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!