Hi!wenn wir noch änderungen an diesen sdachen machen können wäre das toll ansonsten muss ich mich damit anfreunden
Puh, das ist ja wie in einer großen Firma.@ Hyper, Liebschy, Manu & Tank
Was haltet ihr davon wenn wir die 3 Autos (GTC,GT2 und P1) zusammen auf die Strecke stellen und dann mal begutachten (anderes Licht usw.)?
PS: Und dann können wir noch über Veränderungen (kleine) reden (und nicht hier schreiben).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (13. September 2012, 08:42)
Das machen wir sowieso.Zu den Designs ich will die naMen meiner Fahrer in meinen Team auf dem Wagen haben mit nationalflagge das sieht geil aus und stärkt das teamgefühl bitte die deutsche Flagge
![]()
Über die Designs wurde bereits entschieden.Zwecks den einheitlichen Designs hatte ich heute Nacht folgende Idee:
Gute Idee, aber das funktioniert leider nicht.max. 3 Leute (einer für die GTC Klasse, eine/r für die GT2 und eine/r für die P1 Klasse)
erstellen für die jeweilige Gruppe komplett das Design und setzen dann das komplette Auto ins Versteigerungshaus.(der Urheber kann es ja beliebig oft duplizieren) So haben wir wirklich dann alle die gleichen Designs ohne das jeder einzeln sich noch mit den Aufklebern ärgern muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (13. September 2012, 09:09)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!