Auf den Karten mit mobiler FLAK kann man sich relativ schnell von dem Teil lösen.
Allerding braucht man dan gleich mal 2-3 Mann, die sich ständig um das Gunship kümmern.
Einer in der FLAK und 2 in einem Panzer, die die FLAK schützen und ggf. reparieren.
Wir hatten das am Dienstag mal so probiert und das ging relativ gut.
2 Spieler haben Platz in der AC-130. Ich denke man müsste die Spawnzeit noch weiter erhöhen, und zwar auf alle Fälle soweit, dass man nicht im Spawnmenü solange rumgammeln kann weil man bevor die AC erscheint gekickt wird wegen Abwesenheit. Die Zeit beträgt momentan standardmäßig 360 Sekunden, sprich 6 Minuten. Also dürfte die AC theoretisch nur alle 400 Sekunden spawnenIch find das Ding auch etwas überflüssig. Nimmt gerade auf Konsole wieder einen "Feldspieler" aus dem Match! Somit reduziert sich die Zahl derer die am Boden gegeneinander kämpfen um einen weiteren Spieler.
Die Runde Rush auf diesem Berg hat mir auch gut gefallen.
Gestern konnte ich den Servern nicht beitreten. Hatte noch jemand das Problem?
ALTER! Wir sind die moralischen Sieger dieser Runde! 200% Tickets, bei Rush wo Dir ständig das Gunship von oben auf die Fresse haut... Ich hab das Ding das ganze Spiel über beharkt. B ei Rush hat das nix verloren. Als Verteidiger hat man da nicht mal nen Flugabwehrpanzer, nur einen T90! Und die Angreifer haben ne AMTRAC, Panzerzerstörer, AC und Jet. Das is so derbe unbalanced. Erst bei 25 Tickets hatte der Gegner dann am letzten Punkt Übergewicht.
Wir sind wie Helden gestorben
EDIT: Schwer fluchende Helden...
ALTER! Wir sind die moralischen Sieger dieser Runde! 200% Tickets, bei Rush wo Dir ständig das Gunship von oben auf die Fresse haut... Ich hab das Ding das ganze Spiel über beharkt. B ei Rush hat das nix verloren. Als Verteidiger hat man da nicht mal nen Flugabwehrpanzer, nur einen T90! Und die Angreifer haben ne AMTRAC, Panzerzerstörer, AC und Jet. Das is so derbe unbalanced. Erst bei 25 Tickets hatte der Gegner dann am letzten Punkt Übergewicht.
Ich muss zugeben ich bin selbst 2-3 mal in der AC gesessen. Aber der letzte Punkt (Hügel) ist als Angreifer auch nicht unbedingt einfach zu nehmen. Da hilft Dir selbst der Schützenpanzer nichts wenn hinter jedem Felsen 2 Mann mit der Panzerfaust stehen! War ein hartes Stück Arbeit ohne großes Teamplay. Mein Teamkollege war ziemlich neben der Spur. Na ja, trotzdem gewonnen. War aber sehr knapp und sah lange nach einem Sieg für Euch aus!!![]()
Ich muss zugeben ich bin selbst 2-3 mal in der AC gesessen. Aber der letzte Punkt (Hügel) ist als Angreifer auch nicht unbedingt einfach zu nehmen. Da hilft Dir selbst der Schützenpanzer nichts wenn hinter jedem Felsen 2 Mann mit der Panzerfaust stehen! War ein hartes Stück Arbeit ohne großes Teamplay. Mein Teamkollege war ziemlich neben der Spur. Na ja, trotzdem gewonnen. War aber sehr knapp und sah lange nach einem Sieg für Euch aus!!![]()
@Hansi: Hattet Ihr als Verteidiger nicht Jets? Ich bin mir nicht mehr sicher ob das unsere oder die der Verteidiger waren aber am Himmel waren definitiv welche! Dachte auch, dass die immer wieder die AC herunter geholt haben?! Ich stelle die Frage noch mal, kann man die AC auf einem eigenen Server nicht abschalten? Ich gebe Dir recht, dass das Ding nervig ist und zumindest in den Einstellungen abschaltbar sein sollte! Irgendein Idiot findet sich immer, der in der AC spawnt.
Sorry, Doppelpost. Dachte ich wäre auf "Bearbeiten" gegangen.
17 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!