Was soll eigentlich bei den Einstellungen diese uhrzeiten bringen ? Ob das Spiel jetzt um 12:00 oder 13:00 stattfindet.Mittag, Nachmittag und Abend wie es immer war wurde doch reichern.Oder haben die Uhrzeiten einen anderen Sinn ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (13. September 2012, 13:16)
Mal ne Frage an die Fifa-Experten hier, vielleicht etwas blöde aber egal:
Was bedeutet diese "First-Touch-Steuerung"?
Mal ne Frage an die Fifa-Experten hier, vielleicht etwas blöde aber egal:
Cool, danke!
Wobei...ich als jemand, der fast ausschließlich Werder spielt, wird dann wahrscheinlich viele frustige Momente erleben
Edit: Ich glaub, das neue Fifa kommt Leuten wie mir, die nicht so die Oberskills haben, entgegen. Meine Teamkameraden spielen viel intelligenter als im 12er. Laufen sich gut frei usw. Auch die Flanken gefallen mir sehr gut. Dann noch die kleinen Verbesserungen der Atmo. Natürlich gibt es immer noch ne Menge zu meckern, aber ich glaub, einen wirklichen Riesensprung hat keiner von uns erwartet.
Ich dachte mit "First-Touch Control" wäre gemeint, dass man sich mit dem rechten Stick bei der Ballannahme den Ball mit dem ersten Kontakt gleich in die gewünschte Richtung vorlegen kann.Mal ne Frage an die Fifa-Experten hier, vielleicht etwas blöde aber egal:
Controll heisst jn dem fall nicht steuerung sondern kontrolle. Also ballkontrolle.
Die spieler kontrollieren jetzt nicht mehr den ball sofort perfekt sondern er verspringt ab und zu was aber nicht zufällig passiert sondern von passstärke,ballrotation, passrichtung, ballhöhe, einfluss des gegners und den attributen abhängig ist. Das verspringen ist aber nicht immer schlecht sondern dadurch kann man den stürmern es schwerer machen aufs tor zu laufen oder wenn der eigene ball verspringt kanns auch sein dass der ball dadurch am gegner vorbeigelegt wird und man vorbei ist oder man den ball volley nehmen kann. Macht alles unberechenbarer und freier.
Da ich mit dem handy on bin ists schlecht jetzt ein video zu posten. Such mal auf youtube nach first touch fifa13. Ea hat auf deren channel ein video zur erklärung hochgeladen. Da sieht man bsp dazu
Ich dachte mit "First-Touch Control" wäre gemeint, dass man sich mit dem rechten Stick bei der Ballannahme den Ball mit dem ersten Kontakt gleich in die gewünschte Richtung vorlegen kann.Mal ne Frage an die Fifa-Experten hier, vielleicht etwas blöde aber egal:
Controll heisst jn dem fall nicht steuerung sondern kontrolle. Also ballkontrolle.
Die spieler kontrollieren jetzt nicht mehr den ball sofort perfekt sondern er verspringt ab und zu was aber nicht zufällig passiert sondern von passstärke,ballrotation, passrichtung, ballhöhe, einfluss des gegners und den attributen abhängig ist. Das verspringen ist aber nicht immer schlecht sondern dadurch kann man den stürmern es schwerer machen aufs tor zu laufen oder wenn der eigene ball verspringt kanns auch sein dass der ball dadurch am gegner vorbeigelegt wird und man vorbei ist oder man den ball volley nehmen kann. Macht alles unberechenbarer und freier.
Da ich mit dem handy on bin ists schlecht jetzt ein video zu posten. Such mal auf youtube nach first touch fifa13. Ea hat auf deren channel ein video zur erklärung hochgeladen. Da sieht man bsp dazu
Finde die Freistöße irgendwie zu einfach ? Was meint ihr ich treffe ziemlich oft.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!