Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

681

Freitag, 14. September 2012, 10:35

Also ich hab noch keinen Freistoß bekommen und das nervt, früher bei irgendeinem Fifa glaub ich mich zu erinnern das man das per regler einstellen konnte wie oft die KI fault. Das hätt ich mir gewünscht und die schüsse find ich auch zu lasch aber das ist halt mein empfinden. Ansonsten find ichs richtig gut, doch kein 12.5

682

Freitag, 14. September 2012, 10:44

Und deiner meinung nach sollte ich lieber ein klares tor kassieren weil der tw da in 9/10 fällen nicht dran kommt?

Als ich es nicht gemacht hab waren fs aus mittlerer position fast immer drin. und wenn der schütze auch etwas mehr als nur grob zielt und hoch ins eck schiesst dann kommt der spieler auch nicht dran und der tw wird dadurch sogar behindert...
Man muss nicht überall moralapostel sein

@ lollodevil

Ich versteh nicht wirklich warum manche die schüsse als lasch empfinden. Wenn ich den ball mit complete dribbling am gegner in den freien raum vorbeileg und dann abzieh dann hatbder deutlich mehr wucht durch die bessere ballphysik. Die schussanzeige lädt sich auch langsamer auf in 13. Vllt mal länger gedrückt halten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

683

Freitag, 14. September 2012, 11:12

Ich finde die Schüsse sind gut, ich drücke immer LT wenn ich aus der Entfernung schießen will.

07 CRISTIANO RONALDO 17

684

Freitag, 14. September 2012, 11:14

Ich finde die Schüsse sind gut, ich drücke immer LT wenn ich aus der Entfernung schießen will.


Was bringt das? ^^
Oder machste damit den Spieler langsamer ?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

685

Freitag, 14. September 2012, 11:18

Im Handbuch stand glaube das der Schuss dann präziser wird.Seitdem schiesse ich nurnoch mit LT.Mir kommt es auch so vor.

07 CRISTIANO RONALDO 17

686

Freitag, 14. September 2012, 11:34

. Dann müsste er aber auch langsamer fliegen oder? Sonst wärs ja unlogisch. Ich kannte nur den mit RB.
Ich werds mal ausprobieren.
Ich kanns auch nur nochmal betonen wie geil das dribbling selbst gegen die ki funzt und das sogar ohne skillmoves nur mit Rt+LT, LB im Stand, LB im lauf als precision dribbling, oder nur der linke stick. Das alles kombiniert mit vereinzelten kleinen skillmoves oder täuschungen macht das so viel komplexer und wirksamer. Gehört aber auch ne menge übung dazu. Ich hatte manchmal das gefühl dass ich den spieler punktgenau kontrollieren konnte im dribbling. Genial!


@ Fernschüsse der KI

Gestern abend hab ich noch ein paar spiele gemacht.
In der 90 hab ich das 1:0 gemacht und nach anpfiff hat milan ein paar pässe im mittelfeld gespielt und boateng meinen spieler aussteigen lassen und dann hämmert der das ding aus 30-35 m genau ins rechte eck. War so geil. Der ball fliegt und ich hoff er geht nicht rein und dann schlägt das teil ein und mein tw liegt nach nem hechtsprung am boden.. Und die fans drehen durch :thumbsup:
Selten so spaß bei nem gegentor gehabt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

687

Freitag, 14. September 2012, 11:53

.

@ Fernschüsse der KI

Gestern abend hab ich noch ein paar spiele gemacht.
In der 90 hab ich das 1:0 gemacht und nach anpfiff hat milan ein paar pässe im mittelfeld gespielt und boateng meinen spieler aussteigen lassen und dann hämmert der das ding aus 30-35 m genau ins rechte eck. War so geil. Der ball fliegt und ich hoff er geht nicht rein und dann schlägt das teil ein und mein tw liegt nach nem hechtsprung am boden.. Und die fans drehen durch :thumbsup:
Selten so spaß bei nem gegentor gehabt


Bei mir wär das wieder nen Grund gewesen nen neuen Controller kaufen zu müssen :whistling:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

688

Freitag, 14. September 2012, 12:11

.
Ich kanns auch nur nochmal betonen wie geil das dribbling selbst gegen die ki funzt und das sogar ohne skillmoves nur mit Rt+LT, LB im Stand, LB im lauf als precision dribbling, oder nur der linke stick. Das alles kombiniert mit vereinzelten kleinen skillmoves oder täuschungen macht das so viel komplexer und wirksamer. Gehört aber auch ne menge übung dazu. Ich hatte manchmal das gefühl dass ich den spieler punktgenau kontrollieren konnte im dribbling. Genial!


Immer, wenn ich deine Posts lese, denke ich so: Scheiße Reznor, du hast Fifa echt nicht drauf^^

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

689

Freitag, 14. September 2012, 12:31

Ich finde LT+RT ist fast schon überpowert da man bei der Ballannahme schon Richtungswechsel etc machen kann hab danach mal Fifa 12 gespielt und da ist das wesentlich unpräziser, naja bleibt ab zu warten Online ist eh nochmal ne andere Hausmarke.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

690

Freitag, 14. September 2012, 12:45

Ich finde LT+RT ist fast schon überpowert da man bei der Ballannahme schon Richtungswechsel etc machen kann hab danach mal Fifa 12 gespielt und da ist das wesentlich unpräziser, naja bleibt ab zu warten Online ist eh nochmal ne andere Hausmarke.


Das ist ja auch der sinn von complete dribbling... Das man präzise dribbeln kann.
Und so einfach ist es wie gesagt nicht. Da gehört ne menge übung dazu, vorallem auf hoher schwierigkeit.

Und was ist unrealistisch bei der ballannahme nen richtungswechsel zu machen??? zumal das auch nicht immer klappt wegen first touch
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

691

Freitag, 14. September 2012, 13:03

Hab nicht gesagt das es unrealistisch ist, nur das ich wenn ich z.b. mit Balloteli am Ball bin und ohne weiteres 2 Verteidiger aussteigen lassen kann allein mit RT+LT dann kurz loslassen und das selbe wieder geht imo zu einfach, klar mit "schlechteren" Spieler geht das nicht so oft. Wenn man in Fifa 12 "gut" skillen konnte wird Fifa 13 ein Fest...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

692

Freitag, 14. September 2012, 13:24

In fifa 12 wars mMn viel einfacher einen gegner so aussteigen zu lassen mit kurzem rt+lt weils dort schneller ging vom normalen dribbling in das rt+lt zu kommen. Dazu kommt beinder art vom ausdribbeln der gegner auch oft genug noch mit nem bein dazwischen weil man in der zeit nicht mehr reagieren kann wenn man die tasten loslässt.

Also das system als op zu bezeichnen find ich doch weit hergeholt. Wir reden hier im mom ja auch nur über die KI. Vllt solltest du einfach mal auf nem höheren schwierigkeitsgrad spielen. Auf weltklasse is es auf die weisse nämlich schon gar nicht mehr so einfach weil die gegner sehr aggressiv sind.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

694

Freitag, 14. September 2012, 13:28

Ach, Götze hat das anonyme Interview gemacht!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

695

Freitag, 14. September 2012, 13:32

Ich spiele auf Weltklasse...
Hab in Fifa 12 >1400 Club spiele gemacht und da lernt man wie man mit dem Dribbling um zugehen hat und es ist wesentlich agiler in Fifa 13, hab ja gesagt Online ist nochmal ne andere Hausmarke.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

696

Samstag, 15. September 2012, 14:37

Im Handbuch stand glaube das der Schuss dann präziser wird.Seitdem schiesse ich nurnoch mit LT.Mir kommt es auch so vor.


hab mal geguckt. das ist ein Flair Schuss. Also Knuckleball wie von Ronaldo. Haben kaum Rotation. Hab das mal in der Arena in FIFA 13 getestet. Mit LT kaum Rotation und die Bälle haben sich schnell gesenkt und ohne LT wie ein normaler Ball mit Rotation

Edit:

Ok. Scheint doch keinen unterschied zu geben. LT is dann wohl nur für die scorpion schüsse ubd hackenschüsseim 16er.
Würd mir aber gerne mal wie in PES im laufenden spiel so nen schuss wünschen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (15. September 2012, 14:37)


697

Samstag, 15. September 2012, 20:02



Sieht schon sehr Arm aus...da wirbt EA mit Classic Kits etc. und macht dann sowas rein? Brilliant.
TW Trikot sogar Original und mit Name ;(


Aber der Knaller sind die Schuhe...haben die alle Größe 55+? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (15. September 2012, 20:02)


698

Samstag, 15. September 2012, 21:25



Sieht schon sehr Arm aus...da wirbt EA mit Classic Kits etc. und macht dann sowas rein? Brilliant.
TW Trikot sogar Original und mit Name ;(


Aber der Knaller sind die Schuhe...haben die alle Größe 55+? :biglaugh:


Die sind doch so? weiss nicht was du hast:

Zitat

Hier ist der erste Screenshot der neuen Retro-Trikots in FIFA 13, die ihr euch mit den Football Club Credits freispielen könnt. Ihr seht übrigens den BVB in den Trikots von 1965/66, in dieser Saison gewann der BVB als erste deutsche Mannschaft den Europapokal der Pokalsieger.


Hier sind mal die anderen die schon bekannt sind:

Deutschland

Paris

Marseille


Sehen gut aus. Vor allem das Deutschland Trickot :thumbup:

hab in den Videos auch schon barca und ManCity gesehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

699

Samstag, 15. September 2012, 21:27

Es gibt sicherlich schönere klassische BVB Trikots...als ein gelber Lappen den man mal getragen hat. Da hat EA wieder den einfachsten Weg gewählt.
Die anderen sehen in der Tat besser aus...lächerlich kommt aber dennoch das Torwarttrikot :rolleyes:

700

Samstag, 15. September 2012, 23:09

Hallo!

Ich oute mich mal als PESler der die Fifa Demo richtig gut findet :D Hab mal nur paar grundlegende Fragen zu der Steuerung. Wie schaffe ich es mit einem Spieler den Ball einfach nur mal ins Eck zu schieben (z.b. beim 1gegen1 gegen TW) ? Wenn ich da schiesse holt der Spieler aus so wie wenn ich den Ball aus 50 m versenken will. Oft ist dann der TW da und Chance im Allerwertesten :(

Kann ich in der Vollversion die Namen über den Spielern einblenden? Scheint hier ja nicht zu gehen, alles grau unterlegt bei der Einstellung.
Und zuletzt noch die Frage wie mache ich denn manuell Tricks? Sorry für die Fragen habe bisher nur PES gespielt und mit der Steuerung noch nicht all zu vertraut. Danke schonmal!
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

Thema bewerten