.
@ Fernschüsse der KI
Gestern abend hab ich noch ein paar spiele gemacht.
In der 90 hab ich das 1:0 gemacht und nach anpfiff hat milan ein paar pässe im mittelfeld gespielt und boateng meinen spieler aussteigen lassen und dann hämmert der das ding aus 30-35 m genau ins rechte eck. War so geil. Der ball fliegt und ich hoff er geht nicht rein und dann schlägt das teil ein und mein tw liegt nach nem hechtsprung am boden.. Und die fans drehen durch![]()
Selten so spaß bei nem gegentor gehabt
.
Ich kanns auch nur nochmal betonen wie geil das dribbling selbst gegen die ki funzt und das sogar ohne skillmoves nur mit Rt+LT, LB im Stand, LB im lauf als precision dribbling, oder nur der linke stick. Das alles kombiniert mit vereinzelten kleinen skillmoves oder täuschungen macht das so viel komplexer und wirksamer. Gehört aber auch ne menge übung dazu. Ich hatte manchmal das gefühl dass ich den spieler punktgenau kontrollieren konnte im dribbling. Genial!
Ich finde LT+RT ist fast schon überpowert da man bei der Ballannahme schon Richtungswechsel etc machen kann hab danach mal Fifa 12 gespielt und da ist das wesentlich unpräziser, naja bleibt ab zu warten Online ist eh nochmal ne andere Hausmarke.
Im Handbuch stand glaube das der Schuss dann präziser wird.Seitdem schiesse ich nurnoch mit LT.Mir kommt es auch so vor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (15. September 2012, 14:37)
Sieht schon sehr Arm aus...da wirbt EA mit Classic Kits etc. und macht dann sowas rein? Brilliant.
TW Trikot sogar Original und mit Name![]()
Aber der Knaller sind die Schuhe...haben die alle Größe 55+?![]()
Zitat
Hier ist der erste Screenshot der neuen Retro-Trikots in FIFA 13, die ihr euch mit den Football Club Credits freispielen könnt. Ihr seht übrigens den BVB in den Trikots von 1965/66, in dieser Saison gewann der BVB als erste deutsche Mannschaft den Europapokal der Pokalsieger.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!