Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (1. April 2006, 00:19)
Zitat
Was wollt ihr denn noch?
Zitat
Original von mart
final fantasy ist nur für die playstation 3 gedacht und ein xbox360 release soll ganz auschgeschlossen werden!!
so steht es in
http://playstation3.gaming-universe.de/news/257.html geschrieben!
ich hab gedacht dass es auch für die 360 kommen soll?
was haltet ihr davon??
Zitat
Original von 8er
Zitat
Was wollt ihr denn noch?
Gameplayelemente, die man nicht bereits seit der SNES-Ära kennt. Man spielt praktisch alle 3 Jahre immer das Gleiche unter einem anderen Namen.
Lufia 2 (SNES) schlägt alle FF-Teile *imo* um Längen (zur Info: Habe alle FFs von 5-10(2) durchgespielt). Nimm mal die Story von FF weg - was bleibt übrig? Spiele wie Oblivion, Gothic und natürlich BG2 sind östlichen RPGs einfach meilenweit vorraus. NipponRPGs bewegen sich seit einem Jahrzehnt einfach nicht mehr vom Fleck. Dir westlichen werden immer komplexer, größer, schöner, besser! Final Fantasy 12 wird einfach nur gekauft werden, weil FF12 da steht.
Östliche RPGs (, habe nahezu alle wichtigen durch, ich weiß schon wovon ich reden) sind für mich nicht mehr attraktiv.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (6. April 2006, 19:12)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!