Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hasse Montage. Ich hasse Preisverhandlungen mit Airlines. Und ich glaube langsam hasse ich Japaner.
Und ich hasse diesen scheiss Anzug!
Guten Morgen werte Forum Kollegen.![]()
Ich lade gerade eine roh m2ts Datei mit 7,1gb/1h 10m gameplay. Das lädt schon seit gestern 2200 Uhr und bin bei 82%, darauf hab ich auch keinen bock. Ich teste das morgen nochmal in der Firma.
Kannst du nochwas zu mpeg1,avi,wmv Unterschiede sagen? Quali/grösse
das hier ist das 7,1gb mit mpeg1 auf 1gb gerendert. Da fehlen Frames ordentlich Frames mmn. Ich mach das nochmal. Im 2. Match gibt es ordentlich Feuer
http://www.youtube.com/watch?v=KsRvAtRoSdE
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!