"Hartgeldstricher" ist immer ganz vorn mit dabei!
Von Azim habe ich "Hurenbengel" gehört und lolte hart.
Von Azim habe ich "Hurenbengel" gehört und lolte hart.
Ist notiert!
Freut mich, geholfen zu haben
Irgendwie habe ich Angst, meine Standard-Beleidigung zu posten. Da gibt es sicher Kloppe von de Modds
Na und? Dann kriegste ne Verwarnung und gut ist. Musst dich dann in Zukunft zusammenreißen, aber dann kannst du ein Füllwort benutzen und wir alle wissen, was gemeint ist!
Jeder, der länger als 10 Minuten mit mir gezockt hat (oder mit mir Auto gefahren ist), sollte das eigentlich kennen
Anger Managment Problems
Rez du altes Füllwort! D:
Ich werde meine Füllwörter auch nicht zum Besten geben, den meisten sind sie eh bekannt!!
Meine Lieblingsbeleidigungen, bzw. Wörter sind Wortkotze und Hirnwichse. Ist jetzt aber nicht so schlimm. Die bedeuten beide auch ziemlich dasselbe.
Ich mag eher die Worte wo ich selber nicht weiß was sie eigentlich bedeuten. Ganz vorne: Pissflitsche und Kackbratze o_O
Dazu natürlich sinnvolle Ausrufe ala "LECK MICH FETT IN DIE FRESSE GESCHISSEN". Super zum Abreagieren.
/edit: noch 33 Posts dann wirds wirklich Zeit für nen neuen Account. Man beachte dass mein größter Account selbst nach fast 2 Jahren Inaktivität noch mehr Posts pro tag halt als ein hansi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (17. September 2012, 16:50)
Ich mag eher die Worte wo ich selber nicht weiß was sie eigentlich bedeuten. Ganz vorne: Pissflitsche und Kackbratze o_O
Auch das ist notiert! Das Wort könnte ich mir sogar im ernsthaften Sprachgebrauch vorstellen, im Gegensatz zu "lolte hart". So etwas sagt man mehr aus Verarsche.
Man beachte dass mein größter Account selbst nach fast 2 Jahren Inaktivität noch mehr Posts pro tag halt als ein hansi
Ob man darauf stolz sein sollte?
Ich denke, ja!
Naja, Hansi schreibt was, wenns was zum schrieben gibt. Nicht so wie die Mr. 16000 Posts....
Er meint Soul, den Oberspammer! Ganz klar.
BTW:
Gestern schon um 22h im bett gewesen. Und heute bin ich müder als an den Tagen, an denen ich um 12:30h ins Bett gehe. Komische Welt.
Ich sehe beim Resident Evil Logo übrigens immer noch eine Frau, die einer Giraffe einen Blowjob gibt. Once you´ve seen it, you can´t un-see it!
Er meint Soul, den Oberspammer! Ganz klar.
BTW:
Gestern schon um 22h im bett gewesen. Und heute bin ich müder als an den Tagen, an denen ich um 12:30h ins Bett gehe. Komische Welt.
Ich sehe beim Resident Evil Logo übrigens immer noch eine Frau, die einer Giraffe einen Blowjob gibt. Once you´ve seen it, you can´t un-see it!
Dann braucht dein Körper schlichtweg nicht so viel Schlaf oder du bist mitten in einer REM-Phase verwacht. Geht mir oftmals auch so!

hahaha danke jetzt sehe ich es auch!
Warum wird uns sowas unterbewusst suggeriert?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Das steckt ganz klar die Eiweiß-Lobby hinter!
Oder die Giraffen-Lobby
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (18. September 2012, 08:12)
wow....ihr habt....probleme
ach ja: morgen
hahaha danke jetzt sehe ich es auch!
Jetzt wirst du das Logo nie wieder ernst nehmen. Sorry.
Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
13 Besucher