@ TuhnaDas GT2 Team von Forza Front Racing hat jetzt 3 Fahrer
Blackclown,Xtra und mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (18. September 2012, 12:30)
Wie fix ist denn die Teilnahme der restlichen GT2 Truppe (damit meine ich beide GT2 Teams - im Forzafront GT2 Team ist Gewinner unter Vorbehalt eingetragen)?Schlechte Nachrichten für die GT2 Truppe vom XboxFRONT-RACING TEAM
3volution hat sich von der Teilnahme am Rennen abgemeldet. Wir brauchen nun dringend eine praktikable Lösung für das Problem.
Nicht gut - aber sowas in der Richtung hab ich befürchtet.3volution hat sich von der Teilnahme am Rennen abgemeldet.
Bin mal gespannt wer noch alles absagt.Wenn jemand eher nicht kann oder keine Lust mehr auf das Sebring Rennen hat, soll er es lieber früher sagen als zu spät.
Blöd wäre, wenn sich ein Team für diesen Samstag (29.) Zeit nimmt und dann ein oder zwei Fahrer nicht starten.
Das wäre ziemlich unfair dem restlichen Team gegenüber.
Evtl. hätten sich die verbleibenden Leute für Samstag auch was anderes vorgenommen.
Dafür!Vielleicht sollten man ein GT2 Team mit Fahrern füllen die 100% zusagen
Das würde ich auch gerne Wissen.Wie sieht es mit den Stintplänen aus? Die müssen bis zum 21.09. beim Veranstalter eingegangen sein!
Wie fix ist denn die Teilnahme der restlichen GT2 Truppe (damit meine ich beide GT2 Teams - im Forzafront GT2 Team ist Gewinner unter Vorbehalt eingetragen)?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (18. September 2012, 12:31)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!