und warum nicht ? kannst doch noch einfach umbestellen oder nicht
Nein, umbestellen ist nicht! Denn ich habe es schon, naja sogut wie. War bei meiner Grafikkarte dabei und der Code ist schon eingelöst. Aber mal schauen, vielleicht ist es ja bei der Version auch dabei. Nennt sich "Nvidia Edition" (oder so ähnlich). Wenn nicht wird es dann halt evtl. extra gekauft. Wobei ich eh noch nicht weiss ob ich wirklich eine zusätzliche Klasse brauche !? Mal schauen! Am Freitag geht es los .
Nein Freak, ist nicht dabei. Hab auch die Nvidia und da gab es nen offizielles Statement zu. Dafür hab ich nur 25 Euro bezahlt
Wieso Freitag? Ist es nicht Dienstag?
Aber Pre Load nutzt dir ja nichts, solange es noch nicht freigeschaltet ist, oder irre ich mich da? BF3 z.B. konnte man auch vor Release schon downloaden, zocken ging aber unter normalen Umständen erst ab Releasetag. Aber gut werden wir sehen. Ist übrigens auch Offtopic .
Aber Pre Load nutzt dir ja nichts, solange es noch nicht freigeschaltet ist, oder irre ich mich da? BF3 z.B. konnte man auch vor Release schon downloaden, zocken ging aber unter normalen Umständen erst ab Releasetag. Aber gut werden wir sehen. Ist übrigens auch Offtopic .
jep is bei steam genauso
du kannst halt nur paar stunden eher spielen
wenn man US VPN nutzt und es halt eher dadurch freischaltet
jep is bei steam genauso
du kannst halt nur paar stunden eher spielen
wenn man US VPN nutzt und es halt eher dadurch freischaltet
Wenn mein Leben an diesem Punkt der Verzweiflung ankommt, geb ich mir die Kugel o.O
Aber isses bei den Amis net später Freitag als hier? :>
Ich hab da wirklich null Interesse dran. Es gibt soooo viel zu zocken derzeit wenn man Multiplat spielt (bin aktuell auf Xbox, PC und PS3/Vita vertreten) dass es einfach keinen Sinn macht. Außerdem ist mein Lieblings Bro-Op Partner noch net sicher wann er Zeit dafür hat und ohne ihn wirds vermutlich eh nur mal im Single-Player angespielt.
Trotzdem natürlich danke für das gutgemeinte Angebot.