Nene. Komm du mal lieber wieder zurück. Ich hab dich noch in der fl.
Ich weiss noch unsere 2on2 s jedesmal die elfer verschossen
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
was habt ihr hier mit eurem 3x?!
einfach 2 mal die schusstaste antippen und der schuss geht super flach und auch oft rein. halt typische fifa macke die ich schon seit vielen jahren so praktiziere. in fifa 2004 oder world cup 2006 ging fast jeder so rein und mit den jahren wurde es etwas erschwert.
Sagt ja keiner was. Du machst 2 mal schusstaste die machen 3 mal und ich tipp an. Hat alles den selben effekt. Deshalb mein ich ja das 3 mal antippen eig eher umständlicher ist.
Btw: gabs in fifa12 noch die onlineligen die man erstellen konnte?
Also die die ich damals erstellt hab immer und die wir dann mit den leute hier gespielt haben?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
....ich glaub dir das...aber dann lehn dich nicht so weit aus dem fenster...
@edgeraze jedem das seine, wir können gerne testen wer mehr erfolg hat mit seiner technik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (17. September 2012, 14:46)
Wenn du so ein grossen Mund hast , dann lass uns spielen... Orbe20 ist mein Gamertag. Ich warte auf dich.
Junge liest du das überhaupt? Ich hab dir eine Seite vorher geschrieben dass ich kein FIFA 12 hab nachdem du so schlau warst und ne Antwort von mir per pn erwartet hast ohne mal deine igno liste anzugucken...
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
calm down. passiert schon mal bei solch vielen posts...
Wenn du so ein grossen Mund hast , dann lass uns spielen... Orbe20 ist mein Gamertag. Ich warte auf dich.
Ich würds mir sogar anschaun

Macht mal und stellts bei YT rein
Ich würds mir sogar anschaun

Macht mal und stellts bei YT rein
in FIFA 13 kann ich das gerne machen. PVR hab ich ja
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
in FIFA 13 kann ich das gerne machen. PVR hab ich ja
Dann dürft ihr das Ergebnis vorher aber nicht erzählen. Und hier auch nicht miteinander kommunizieren, daran würde man ja schnell merken, wer was auf die Fresse bekommen hat!
gibts eig mittlerweile so nen zuschauer modus? also dass man 2 leuten zugucken kann ohne zu spielen?
dann könnt ich hier ein paar partien aufnehmen von euch und die dann hochladen
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es so etwas bei Fifa 13 geben wird.
Bei dem Saison Ticket steht Fifa 13 verfügbar in 5 Tagen 2 Std 13 Min das wär ja dann am Freitag ??? Stimmt das oder ist das ein Fehler ???
Bei dem Saison Ticket steht Fifa 13 verfügbar in 5 Tagen 2 Std 13 Min das wär ja dann am Freitag ??? Stimmt das oder ist das ein Fehler ???
Das ist halt einer der "Vorteile" des Saison Tickets. Du bekommst das Spiel einige Zeit vor dem offiziellen Termin komplett zum downloaden und kannst es spielen. Wenn dann der Erscheinungstag da ist, kannst du es nicht mehr spielen. Ich meine aber, angefangene Saisons usw. bleiben gespeichert.
Ja das weiß ich alles dachte nur wei es heißt drei tage vorher und so sinds ja mehr wenns ichs am freitag schon zocken kann
zieht man das wochenende ab sinds eig 3 tage. vllt war werktage gemeint
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ich glaube sogar, ich konnte vor einem Jahr sogar noch länger spielen, als angegeben. 1 oder 2 Tage.
Nene. Komm du mal lieber wieder zurück. Ich hab dich noch in der fl.
Ich weiss noch unsere 2on2 s jedesmal die elfer verschossen
haha echt? voll vergessen...wer denn du oder ich?
ich glaub ich hol mir anstatt die steelbock edition das Season Ticket und bestell das normale fifa..
mhhhh,also eines muss ich ja sagen, was so wenn man sich daran gewöhnt hat gar nicht so auffällt wenn man nur Fifa spielt.Wenn man die demos von pes und fifa vergleicht ist Fifa rasend schnell.Wie aufgedrehte Hühner.....alles schnell schnell schnell hektisch und man hat kaum Ruhe und kann mal den Ball halten!!!
Selbst wenn man die Geschwindigkeit auf langsam reduziert......
Finde da Pes ist da viel näher an der Realität dran.....
Ebenso wie bei den Spielermodellen und dem allgemeinen Grafikstil von Fifa!!Wirkt eher alles so Comic-like!!
Das sind so 2 akute Dinge die mich echt stören.Gerade diese enorme Geschwindigkeit.....Sonst Top
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher