Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (18. September 2012, 00:55)
Das darf doch wohl nicht wahr sein!...aber im cm forum geht gerade das gerücht um das es keinen reifenverschleiß bei 25 und 50% rennen gibt...
Schade das es dennoch zu 87% gereicht hat...ich glaube Codemasters hätte mal eine Watsche verdient. Aber so gesehen ist es der schlechtsbewertete Teil von denen.
Wie vielleicht herauszulesen ist, ist so ein Titel für uns nicht leicht zu werten. Ich persönlich hätte sicherlich niedriger gewertet. Vielleicht gibt es bei uns irgendwann mal eine Core- und eine Casual-Wertung
Zitat
Unter dem Strich ist jedoch auch das neuste Update ein durchweg überdurchschnittlich gutes Rennspiel, das den Charme der Formel 1 in diesem Jahr mehr denn je versprüht. Reine Simulationsfans und Wheel-Piloten dürfen aufgrund der vielen genannten Unschlüssigkeiten bei der Endwertung allerdings gut und gerne 10% abziehen.
Mwuahahaha.Grundsätzlich gibt es den Reifenverschleiß, das problem ist der ist nur für die 100% ausgerechnet. Sprich bei 25% und gar 50% SOLL man laut Berichten einige User ohne Stopp durchkommen. Man muss nur in der letzten Runde auf hart oder weich wechseln um diese Reifenregel zu erfüllen.
Jo, wahre Worte.Danke Euch!
Tja was soll man sagen? Bin sehr enttäuscht, als F1 Fan freut man sich natürlich sehr auf das Spiel. Aber der Bug mit der Boxengasse wieder...oder das die Ki die falschen Reifen aufzieht (Ist wohl auch in der Verkaufsversion so, zumindest schreibt das jemand im Codemasters Forum) und natürlich das man die volle Reifensimulation nur bei 100% hat ist natürlich ein Ding.
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