Ab wann ist AK eigentlich für Non-P´s zu haben?
Und, bitte kurz und knackige Aussage von der Testabteilung: Lohnt es sich?
@ hansi
ich nehm an das video das du gepostet hast ist in dem direkt aufgenommenen format hochgeladen, also das was du meinstest oder?
da geht noch ein bissl was in sachen qualität mMn.
color correction usw. damit man auf der dunklen map vor allem mehr erkennt.
ich kann dir mal iwann meine render settings schicken
Jemand hatte hier doch ebenfalls noch Ärger mit vermehrten Freezes nach dem Patch. Geht mal ab und an nach dem Tod kurz ins Soldaten anpassen Menü. Kann sein das es Zufall war, aber seitdem ich das mache, hatte ich keinen Freeze mehr *dreimal-auf-Holz-klopf*
brauche dringend jet flugstunden!
fliegen macht spaß aber ich bekomm nur auffe mütze.
bekomme es nicht gebacken hinter einem zu bleiben oder zu flüchten.
wie geht das?
hilfe!!!
Eigentlich braucht es für das erfolgreiche Fliegen auch 2 halbwegs fitte Piloten. Manche Gegner sind einfach so fit, dass man die nicht mal eben so abschüttelt. Wenn man dann kein Bock hat 20 Minuten im Kreis zu fliegen, dann ist man eben auf einen guten Flügelmann angewiesen, der einem den Rücken frei hält.brauche dringend jet flugstunden!
wie geht das?
hilfe!!!
Danke für die Tipps.Eigentlich braucht es für das erfolgreiche Fliegen auch 2 halbwegs fitte Piloten. Manche Gegner sind einfach so fit, dass man die nicht mal eben so abschüttelt. Wenn man dann kein Bock hat 20 Minuten im Kreis zu fliegen, dann ist man eben auf einen guten Flügelmann angewiesen, der einem den Rücken frei hält.brauche dringend jet flugstunden!
wie geht das?
hilfe!!!
Wichtig ist die optimale Geschwindigkeit in den Kurven zu finden. Beim nächsten Fliegen solltest du vielleicht ein paar Testkurven fliegen und dabei ein bisschen mit Nachbrenner und Bremse rumspielen. Man kriegt dabei relativ schnell ein Gefühl für schnelle und enge Kurven. Dann einfach immer wieder hinter gegnerische Jets hängen und versuchen die aus dem Himmel zu ballern. Den Anflug mache ich immer mit der Außenperspektive und sobald ich hinter ihm hänge, geht es in die Ego. Den meisten Piloten kann ich so dann auch folgen. In seltenen fällen muss ich dann für bessere Übersicht wieder in die Außenansicht schalten. So verlockend es auch ist, aber im Fight sollte man sich doch eher auf die Kanone verlassen und die Heatseeker meiden. Wenn man ihn damit richtig erwischt, ist der Gegner so schnell kaputt, dass er nicht mal mehr aussteigen kann. Ich habe eigentlich immer den Raketenwerfer mit und packe die Heatseeker erst gar nicht ein. So kann man selbst mit den Jägern im Conquest die Panzer jagen.
Ich habe damals mit dem vermehrten Fliegen von Jets allerdings im Rush Modus angefangen. Da hat man zunächst mal nur einen gegnerischen Flieger und in vielen Fällen konzentriert der sich auf was anderes. Um ein Gefühl für den Vogel zu bekommen, fand ich das sehr sehr hilfreich. Wenn das eigene Team gut Gegner markiert, dann hat man meist auch genügend Panzer, die man schrotten kann. Die Kanone der Bomber machr wirklich kurzen Prozess mit Panzern. Man bekommt so auch recht zügig die Upgrades freigeschaltet.
Vielleicht hilft dir ja auch das hier weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=uo1QShEvZd4
Wenn du möchtest JR, dann könnte ich mich ja auf dem Freakhouse Server ein bisschen vor dich hängenDann kannst du mir ein bisschen in Rücken ballern, während ich vorne ein paar Kurven fliege.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (18. September 2012, 16:27)
Rein spielerisch finde ich Alborz Montain eher am schlechtesten. Da sucht man selbst auf PC mit 64 Mann teils die Gegner und gurkt sehr viel nur umher. Das ist auf den anderen 3 Maps besser. Optisch ist Alborz aber sicher weit vorne. Ist halt mal was komplett anderes mit den Bergen. Aber gut, wirklich schlecht finde ich keine Kartedie schnee map finde ich bisher am geilsten. in 7.1 dolby digital hört sich alles so geil an. vorallem die vöglein im walde sorgen für entspannung.die anderen maps sind solala bisher. sind schon okay aber bin irgendwie noch nicht richtig mit denen warm geworden. von der nachtmap bin ich etwas enttäuscht, habe irgendwie was anderes erwartet. zuviel blau einfach
![]()
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!