@ inero:
Das kommt mir auch so vor das die spielgeschwindigkeit erhöht wurde aber wenn ja warum?????
Und woher weißt du das es in der Full nicht so sein wird??
Vor 2 wochen war ein youtube event in london und in köln. Da durften youtuber die beta bzw fast schon vollversion spielen und videos aufnehmen.
Da meinte einer zb im ea forun dass die demo sich nicht annähernd so spielt wie die vv. Die soll langsamer und noch flüssiger sein. Er meinte ihm gefällt die demo überhaupt nicht weil die beta viel besser war.
Ich hab ehrlich gesagt keine lust wieder nur mit solchen spielern auf crack zu spielen die übers feld schweben weil die fussbewegungen zu langsam für die eigentliche geschwindigkeit ist.
Wenn die das ganze sogar noch schneller machen bin ich wohl doch wieder raus. Abwarten was die leute hier am samstag schreiben dienearly access haben.
Zumindest schein ich mir das dann wohl doch nicht eingebildet zu haben und die haben die demo wirklich schneller gemacht
Vorher wars richtig angenehm mit schönem halbwegs langsamen spielaufbau.
Allerdings scheint das nicht bei allen zu sein. Bei demo release war zb schon bekannt das die einen poldi mit der 99 bei arsenal ist und RvP noch dort und bei den anderen war RvP weg und Poldi hatte schon die 9.
Die Demo gefällt mir so überhaupt nicht.