Morgenstund hat Blei im Mund...
EDIT:
Ich bin echt angefressen. Jetzt muss ich mich tatsächlich in einem anderen Forum anmelden, weil hier für die Basketball Association kein Unterforum genehmigt wird. Ich kann das einfach nicht verstehen. Das ist doch auch Werbung für die Front (der erste Hit bei Google). Ich kenne User, die sich nur deshalb hier angemeldet haben. Die Leute die da mitmachen geben sich so viel Mühe, mit fiktiven Zeitungsberichten, Statistiken, Interviews und nicht zu vergessen, dem ganzen Administrativen Aufwand, die Trades realistisch zu bewerten.
Und das 12 Mitglieder zu wenig sind (Tendenz eher steigend), oder nicht genug Substanz haben, lass ich hier nicht gelten. Da sollte man einfach mal im Actionbereich den Ghost Recon FS Bereich begutachten. Ach ja ich weiss warum es diesen gibt... weil einen Moderator das Spiel interessiert hat. Es gibt dort insgesamt mit allen Unterberreichen 126 Posts. Die schaffen wir wenn das Spiel raus ist in 2 Tagen siehe NBA2K12 Online Association. Traurig Front! Einfach Traurig!