Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (11. September 2012, 23:03)
. Die wurde nicht aufgenommen. Naja, ich lade das auf alle Fälle nicht hoch aus Respekt den "Freunden" gegenüber
. Weiss noch nicht ob ich mir das antue (schneiden dauert Zeit, nicht schneiden wird das Video arg gross). Glaube ich nehme die Tage nochmal auf, auf einen Server mit weniger als 1200 Tickets
. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. September 2012, 03:24)
Ganz klare Empfehlung für "To the Moon" von mir, welches bei Steam im Angebot ist. Alternativ auch bei gog.com oder der Entwickler-Seite erhältlich.
Habe die 1 Stunde Trial angepsielt: Mich hat seit Final Fantasy VII kein Spiel mehr so berührt wie "To the Moon"![]()
Zitat
53,1 KB/s - 2,7 MB
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (15. September 2012, 04:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (18. September 2012, 10:28)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!