Ach was der 911 ist doch nur ein Tarnmäntelchen für jemanden der gern verstecken spielt...Um beim Thema zu bleiben: Passt auf, was ihr zu Irgendjemanden sagt. In Horizon gibts ja auch Shop´s , die von "aufrichtigen Männern" besucht werden könnten.
Naja, ich finds jetzt nicht schlimm. Denn wir Spieler haben Ansprüche. Wenn es zwar Bullen gibt, die aber Aufgrund Ressourcenmangel und mit Blick auf die Framerate einfach nur Rempeln können, Km-Abstände in Sekunden überbücken oder in die Botanik rauschen wird (siehe NFS-HP) es witzlos und es gibt böses Palaver. Das kann man auch Online machen, vielleicht kommt ja ein Spielmodus heraus der das Aufgreift. Der Charger SRT ist ja schon dabei, dessen Upgrades waren in FM4 u.a auch ein Rammbock...Joa, Ausrede und Witz zu gleich
So wie in TDU? Von 300 auf 0 in nix?Da könnten die Kurbs theoretisch die Bordsteinkanten ersetzen .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (16. September 2012, 19:16)
Zitat
Das blöde ist Horizon ist nix für mich
Zitat FRONTLeader. Na, da wird man doch langsam etwas hibbelig. Eventuell steht noch die ein oder andere Überraschung aus
Zitat
Wetten, dass es das doch ist? In zwei Stunden gibt's massig Infos... und ihr werden euch alle noch wundern, versprochen.
Ich warte immer noch auf die mehrmals angepriesenen 65 verschiedenen Untergründe...
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!