Bin gespannt ob das spiel wirklich langsamer wird in der vv. Muss mir dann einer von den earlier access leuten direkt berichten.
Das tempo ist mit das wichtigste an nem fussballspiel. wie gesagt, seit gestern ist bei mit die demo viel zu schnell....
Is mir auch daran aufgefallen dass am anfang nicht nur 2-3 pässe gerreicht haben. Jetzt ists sogar schneller als fifa12.
Das macht die ganzen neuen features nutzlos. Attaking AI braucht man dann auch nicht wenn 2-3 pässe ubd ein schneller spieler reichen. Das selbe gilt fürs neue dribbling....
Denke das ich mir am donnerstag Pes kaufen werde und bei fifa einfach mal abwarten.....irgendwie wirkt mir fifa zu arcadig dieses jahr.Wenn man den Hammer rausholt und abzieht und vor dem ball tritt wirkt es immer noch so als ob man vor einem plastikball tritt...sind so kleinigkeiten die bei mir aber ins Gewicht fallen....Für ne hektische Runde reicht es aber für echten fussball mit wirklichem Aufbau ist Pes dieses Jahr zu stark....
Wie geil wäre es denn wenn EA und Konami einfach mal ein gemeinsames Fußballspiel machen. Gameplay von Pes (und die Spielergesichter viell noch ) plus die Champions League und die Meisterliga. Präsentation, Stadionathmosphäre und natürlich das dicke Lizenzpaket von Fifa
Das Spiel würde ich ungesehen kaufen, kann nur genial werden Aber nein, es ist wie im realen Leben. Statt gemeinsame Dinge zu machen bekriegt man sich lieber
genial der typ.
jetzt wos in fifa trainer an der seitenlinie gibt kann man iwann bestimmt auch mit dem trainer nen jubel machen der erste heisst dann "the special one"