FIFA fällt bei mir wahrscheinlich weg, ausser Gamestop haut nochmal was raus...mit dem Rest wird es bei mir ähnlich aussehen bis auf Halo und COD natürlich, das kommt mir nicht mehr ins HausBorderland 2, GTA, Assassins Creed, Call of Duty, FIFA, NBA, Formel 1, Halo 4... dann iwann mal kurz zur Arbeit.. Wer braucht schon Schlaf?!
Ich werde mich nur auf FIFA und NBA stürzen! Halo, AC, GTA kommt alles wenn es günstiger wird... sonst hätte ich gar keine Zeit mehr![]()
Unser Team würde dann wahrscheinlich so aussehen:Ich wäre für 2 Teams East vs. West:
East:
t0ddey, Chromakkustik, Flash, Subtrendence, Petzi, bbjordan
West:
Mazo, RG5, Tauniel, Chrizz, Orbe
Der Osten hätte sogar einen ErsatzspielerAber lasst erst einmal die Asso starten und schauen wie viel Zeit jeder für so etwas noch hat
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (18. September 2012, 17:21)
Das Unterforum wurde in erster Instanz abgelehnt. Mein Vorschlag. Zum Start unserer offiziellen Xboxfront Association 5-6 Threads eröffnen, um einfach die Masse des Spiels und das Drumherum übersichtlich zu gestalten. Im Regel-/Helpthread könnten dann alle "Unterthreads " verlinkt werden. Die genaue Konzeption überlasse ich, ich denke im Sinne aller
Mitglieder, Flash und Chrizz. Ihr könnt ja eure Überlegungen hier posten und nochmal zur Diskussion aufrufen/anregen.
Ich persönlich denke das Interesse der Admins dieser Seite an dem Sport und dem Spiel ist zu gering.
MfG Orbe
Zitat
Ich würde das Forum folgendermaßen aufziehen:
- eigener Thread für Regeln als Sticky
- "Spielplan", also ein Thread zum Termine untereinander ausmachen
- Trade Thread (Suche/Biete)
- Hilfe Thread, bei Fragen zum Spiel, Tips oder Fragen zu z.B. Gehaltsregeln in der NBA, vllt erstell ich da dann auch ne FAQ oder sowas
- Association News, also wo man dann seine Spielberichte und imaginären interviews usw posten kann
- NBA Talk, ist zwar kein Muss, aber des gehört für mich persönlich iwie dazu, weils einfach geil ist n paar Gleichgesinnte zu haben, mit denen man sich über die NBA unterhalten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizz15« (18. September 2012, 17:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (18. September 2012, 18:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!