wird und CM gezwungen sind deutlich nachzulegen!!
Die Lizenz haben sie ja schon für weiter 3 Jahre gekauft, wenn ich mich nicht täusche. Deshalb hoffe ich einfach, dass im nächsten Spiel ein extrem großes Update kommt und nicht eins, wo man sogar features entfernt!wird und CM gezwungen sind deutlich nachzulegen!!
...oder gezwungen wird, die Lizenz abzugeben, weil sie diese nicht mehr zahlen können. Nur befürchte ich, dass zu wenige Coregamer die Ausgabe ignorieren und CM in ihrer Denke bestätigt wird.
Wetten, dass es das doch ist? In zwei Stunden gibt's massig Infos... und ihr werden euch alle noch wundern, versprochen.Das blöde ist Horizon ist nix für mich
Wetten, dass es das doch ist? In zwei Stunden gibt's massig Infos... und ihr werden euch alle noch wundern, versprochen.Das blöde ist Horizon ist nix für mich
Exakt so geht es mir auch. Open-World ist nix für mich, Forza Horizon ist für mich keine Alternative, ganz egal wer es wie sehr hypt und in den Himmel lobt, es kann kein vernünftiges F1-Spiel ersetzen...
Ich habe mich halt auf ein Strafsystem,Boxenstop und Reifenstrategie gefreut.
Freu Dich auf Forza Horizon
Ich kanns auch kaum abwarten....steve hood will heute noch eine erklärung abgeben, na ich bin gespannt...
Ich kanns auch kaum abwarten....steve hood will heute noch eine erklärung abgeben, na ich bin gespannt...
Er sollte seinen Hut nehmen und verschwinden - und die Qualitätssicherungsabteilung gleich mitnehmen.
Nur Sprüche klopfen und die Gamer vera***en.![]()
Schlussendlich geht doch alles immer nur um die Kohle.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!