Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Dienstag, 18. September 2012, 18:03

Vielleicht liegt es daran bei den kleinen klassen dass du die Kurven sauberer fahren kannst (in den kleinen klassen bist du ja wesentlich länger in der kuve als in R3 z.B. + präzises Lenken dank Lenkrad) :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

822

Dienstag, 18. September 2012, 18:53

Vielleicht liegt es daran bei den kleinen klassen dass du die Kurven sauberer fahren kannst


Das steht ganz und gar außer Frage... Ich suche ja auch eigentlich nicht nach der Erklärung für meine guten zeiten in den kleinen Klassen, sondern nach Lösungen für die leistungsstärkeren Autos... Vor allem für den Gallardo in Sebring... :help:

:cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (18. September 2012, 19:49)


823

Dienstag, 18. September 2012, 19:09

Denkbar ist natürlich, dass jetzt im günstigsten Falle sogar noch alle unter Vorbehalt gesetzten Fahrer antreten wollen, dann haben wir natürlich ein Luxusproblem, dass wir ein drittes GT2-team stellen können/müssen... dann muss ich noch einen Fahrer dazukaufen und Kaule ist ja auch noch da...
Damit war die Fahrerverpflichtung erfolgreich. :thumbup:

Das Luxusproblem werde ich beheben, indem ich meine Zusage für das Event zurück nehme.


824

Dienstag, 18. September 2012, 19:21



Das Luxusproblem werde ich beheben, indem ich meine Zusage für das Event zurück nehme.


Wassn nu los?

?(
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

825

Dienstag, 18. September 2012, 19:23

Denkbar ist natürlich, dass jetzt im günstigsten Falle sogar noch alle unter Vorbehalt gesetzten Fahrer antreten wollen, dann haben wir natürlich ein Luxusproblem, dass wir ein drittes GT2-team stellen können/müssen
Hätte, könnte, evtl., vielleicht....
Ich hab darauf auch keine Lust mehr!

Tacheles. Hop oder Top.
Donnerstag fällt der Hammer - dann werden wir sehen wer übrig bleibt.

Luxusproblem? Wo?

Wir können froh sein, wenn wir am 29.09. überhaupt mit EINEM Team starten.


Das Luxusproblem werde ich beheben, indem ich meine Zusage für das Event zurück nehme.
Da geht's schon los.
Ich denke mal, das Tank auch ein klein wenig genervt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (18. September 2012, 19:32)


826

Dienstag, 18. September 2012, 19:23

Einerseits kommen hier Beschwerden, man würde nicht kommunizieren und wenn man dann kommuniziert, was sich alles neues bewegt, dann ist man genervt...

also Tacheles... Thread schließen oder was?

8|
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

827

Dienstag, 18. September 2012, 19:27

@ XTR4LOG
Das hat nix mit dir zu tun...

Du gibst dir ja wirklich große Mühe alles auf dem laufenden zu halten und die Teams "startklar" zu kriegen.

Es scheitert einfach am Feedback/Kommunikation der Teammitglieder.

EDIT:
Wieso hat das XBFR GTC Team bis jetzt als einziges Team einen Stintplan ?(

Blackclown

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Bautzen

Beruf: Lagerist

  • Blackclown GER
  • Private Nachricht senden

828

Dienstag, 18. September 2012, 19:29

Sebring

hallo erstmal also wenn ihr noch einen platz frei habt würde ich gerne in der gt 2klasse fahren wenn das ok ist mfg blacky :thumbsup:

829

Dienstag, 18. September 2012, 19:52

Heute beim Rennen sind ja ganz offensichtlich einige der angesprochenen Fahrer am Start... eine gute Gelegenheit, die Kameraden "festzunageln".

r0sh1 hat sich gemeldet und ist heute online.
Hansihammerhart spielt zwar immer noch mehr Battlefield als Forza aber den kann man nachts um 3 noch wecken und er fährt im Halbschlaf noch schneller als wir alle zusammen
Du bist eh auf Zack
p1nnchen ist nun mal ein Legionär und da halten wir uns an r0sh1

Somit ist bei LMP1 zu 75% geritzt

bei GTC ist eh alles vorbildlich. Alle vier Fahrer sind täglich hier und auf der Strecke und es besteht ja wohl kein Zweifel an deren Start.

GT2-2 ist ja nun auch soweit fix.

Die Fahrer vom Team GTC-2 sind ja heute auch beim Rennen am Start also auch da besteht die Gelegenheit, die Jungs festzunageln und die Stintzeiten aus ihnen herauszupressen...

GT2-1 hat zwar nur 3 Fahrer fix... fehlt nur noch eine Zusage von einem der drei Vorbehalte... das sollte ja wohl irgendwie klappen. Zumindest hat Teddy heute angedeutet, dass es vielleicht doch noch klappt. und der Vielfrass-Joker ist ja auch da immer noch vakant.

Es sind also nicht mehr ganz so viele Fragezeichen hinter den Teams, was zugegeben noch vor wenigen Tagen ganz anders aussah.

Ich war bis vor kurzem auch ziemlich genervt und wollte schon ein paar Mal hinschmeißen aber die Situation entspannt sich langsam wieder und es gibt keinen Grund, jetzt die Brocken hinzuwerfen...

Also das mit dem Luxusproblem war mehr als Scherz aufzufassen und ist nicht wirklich realistisch... dennoch möglich. Aber auch das würden wir auf die Reihe kriegen, wenn wir dazu genötigt wären...

Die Teamleader müssen heute und morgen versuchen, ihre Leute am Schlawittchen zu packen und sie so lange zu schütteln, bis sie die Stintzeiten ausspucken, ansonsten wird ein Zeitplan vom Teamleader bestimmt, an den sich die Beteiligten eben halten müssen, basta.
Aber es muss jetzt die endgültige Anmeldung raus...

Ein Scheitern dieses Projektes will ich nicht akzeptieren. Auch wenn ich die Orga nicht noch einmal in die Hand nehmen werde... so viel ist mal klar...

Blacky:
Du wirst bei der aktuellen Teamaufstellung erkennen, dass wir dich bereits fest bei GT2 eingeplant haben.
Bitte gib mir möglichst verlässlich die Uhrzeiten bekannt, an denen du fahren möchtest.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (19. September 2012, 09:37)


830

Dienstag, 18. September 2012, 20:28

Es ist wie Manu schon geschrieben hat: Mir geht der nicht ganz ausreichend vorhandene Informationsfluss (teamintern) etwas gegen den Zeiger. Man kontaktiert und schreibt aber es kommt keine Antwort zurück. Ich weiß, dass die Xbox unser aller Hobby ist und keiner von uns, fünf Wochen vor dem Event schon aufgeregt durch die Landschaft läuft aber wenn ich mich für ein Event melde, sollte ich dies dann auch mit einem gewissen Maß an Ernsthaftigkeit tun. Ein kleines „Nein“, "Vielleicht, wenn nicht XY Situation eintrifft" bzw. „Ja“ + „ ich würd gern dann und dann fahren“ wäre ausreichend. Wirklich, mehr muss es nicht sein.


831

Dienstag, 18. September 2012, 20:33

Ein kleines „Nein“ bzw. „Ja“ + „ ich würd gern dann und dann fahren“ wäre ausreichend. Wirklich, mehr muss es nicht sein.


Ja, da sprichst du mir aus der Seele und ich würde mir auch wünschen, dass hier mehr von ALLEN Fahrern zu lesen wäre... Ist aber leider nicht so und ich ziehe daraus meine Konsequenzen... jeodch nicht für diese veranstaltung sondern für alle künftigen...

Schon deswegen, weil es bis hierher echt viel Mühe und zeit gekostet hat und ich will das ganze noch sauber über die Bühne bringen... Ein Scheitern kommt nicht in Frage...

Und ich möchte mich zumindest auf diejenigen verlassen, die wie du und ich noch diese "Ernsthaftigkeit" mitbringen... Also komm... zieh es durch. Nächste Woche Sonntag ist eh alles Vorbei...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

832

Dienstag, 18. September 2012, 21:41

Hilfe kein xboxgold brauch nen 24h Code für den Sonntag habe gerade kein Geld mehr für den Monat

833

Dienstag, 18. September 2012, 21:51

ähm... der 29.9. ist ein Samstag... nur der Ordnung halber...

Wo bekommt man so einen 24h Code?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

834

Dienstag, 18. September 2012, 22:49

Hey also ich denke mein Routerproblem bekomme ich hin:)
Wenn nicht schon anders mit Kaule geplant würde ich gerne fahren:

13-14Uhr
17-18Uhr
21-22Uhr


Wie gesagt falls nicht schon anders geplant wurde da Kaule wenn ja eine Doppelbelastung hat.

835

Dienstag, 18. September 2012, 23:07

Ich habe von 18-23 Uhr Zeit.

836

Mittwoch, 19. September 2012, 08:06

Wann gibt es die Aufkleber /Design für den Wagen:
GTC (Black Swan Porsche 911 Cup) - Startnummer 22
Benjo2100 | tubek (Teamleader) | FrontPrayer | upartEX

Wenn schon vorhanden bitte zusenden.

Danke

837

Mittwoch, 19. September 2012, 10:04

Design

Ich schicke es euch heute. Per PN schick ich euch nochmal Fotos von allen Seiten (wegen den Aufklebern)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

838

Mittwoch, 19. September 2012, 10:51

48h bis zur Deadline...!

So, meine Damen und Herren... es ist nun an der Zeit, den Sack zuzuschnüren.
Die Spekulationen und Eventualitäten müssen nun aufhören und die Dinge gehören Dingfest gemacht.

Nach der gestrigen Teamleaderversammlung hat man sich einstimmig darauf geeinigt, dass bis zum Freitag Vormittag (spätestens 10:00 Uhr) sämtliche Teams Ihre Teilnahme und ihre Stintzeiten bestätigen bzw. mitteilen müssen.

Die Teamleader sind also aufgefordert, bis zur Deadline die entsprechenden Teilnehmer zu kontaktieren, deren gewünschte Zeiten zu erfragen und hier an Ort und Stelle zu bestätigen. Sollte ein Teilnehmer nicht zu ereichen sein, oder sich auf mehrfache Nachfrage nicht zu seinem Start äußern, wird dieser ohne weitere Diskussion gestrichen. Der jeweiligeTeamleader entscheidet in diesem Falle, ob ein uU dezimiertes Team an den Start gehen will oder nicht.

Am Freitag, den 21.09.2012 um 10:00 Uhr fällt für alle Spekulationen der Vorhang. Wer bis dahin nicht zugesagt hat, ist RAUS!

Ein anderer wichtiger Punkt ist das hin und her bei der GT2 Formation.
Alle Teamleader haben sich darauf verständigt, dass schlussendlich das XBR GT2-Team aus den ursprünglichen Teilnehmern gebildet wird, wie es am Anfang geplant war. den vierten Startplatz nimmt Ceddy RSR ein, der sich verbindlich für das Rennen verpflichtet hat. Alle Fahrer unter Vorbehalt starten im günstigsten Falle im FFR-Team sofern sie sich hier bzw. in XBL bei mir oder Hansihammerhart mitgeteilt haben. Da nur noch ein einziger Startplatz zu vergeben ist, mahlt zuerst, der zuerst kommt... weitere Diskussionen darüber sind unnötig und werden hoffentlich auch nicht mehr geführt.

Dass es zu dieser nervtötenden Situation gekommen ist, nehme ich allein auf meine Kappe, denn ich war es, der gemeint hat, dass man das GT2-Team nach Leistungsvermögen aufstellen sollte und nicht nach der Zuverlässigkeit der Teilnehmer. Das ist mir eine Lehre für die Zukunft... und das war nicht die einzige...

Ab jetzt sind also die Teamleader dafür verantwortlich, mir bzw. Hansihammerhart die Teilnahme ihres Teams verbindlich zu- oder abzusagen, den Teammitgliedern die Designs zukommen zu lassen (diese sollten spätestens Sonntag Abend an alle Teamleader verschickt worden sein) und die Stintzeiten verbindlich mitzuteilen, sofern noch nicht erledigt.

Für weitere Vereinbarungen ist jetzt nicht mehr die Zeit und auch nicht mehr die Gelegenheit.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (19. September 2012, 11:54)


839

Mittwoch, 19. September 2012, 10:59

Tacheles reden....

hallo Rennfreunde

ich habe ja meine meinung gestern geäussert,und ich find das gut was du jetzt hier gepostet hast.

Ich war gestern schockiert als ich erfuhr das Tank absagen wollte,das kann es einfach nicht sein das zuverlässige leute wegen unzuverlässigen Leuten
die lust verlieren müssen.Der einzige Fehler hier war bei der umkrempelung der Teams dadurch wurden zuverlässige leute in ein team gesteckt mit weniger zuverlässigen
die nicht auf mails PN reagieren.Dies wurde ja jetzt zum glück geändert und Tank fährt mit :thumbsup: .Einige (zb.der Teddy oder Gewinner) haben immer wiede erwähnt das die teilnahme auf der Kippe steht
und das find ich gut...von anderen hört oder liest man nichts mehr.... :?:
natürlich Gamen ist ein Hobby und es gibt auch ein RL...... ABER wie bei jedem anderen hobby oder im RL hat man einfach eine gewisse verantwortung seinem Team gegenüber
ichhab 15 Jahre lang in einem Fussballverein gespielt als einziger Torwart,unsere spiele waren am Sonntag um 10.00 angesetzt treffpunkt war 8.00
samstags noch bis morgens in der früh noch in den ausgang,bin aber IMMER pünktlich am Sonntag um 8.00 auf den platz und hab mein Team nie in stich gelassen

WAS SAGT DIR DAS EXTRA

ganz einfach,dieses Event zeigt dir für zukünftige grössere events das du auf eine handvoll zuverlässiger leute zählen kannst
bei einogen leuten kann ich fix damit rechnen bei anderen weniger....
trotz alle dem freu ich mich mit euch auf dieses Event und bin jederzeit wieder dabei....

840

Mittwoch, 19. September 2012, 11:21

WAS SAGT DIR DAS EXTRA

...dass DUCATI-Fahrer gute menschen sind??

:cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten