hier sieht man auch nochmal gut das die VV wohl sehr viel langsamer bzw flüssiger ist. gefällt mir viel besser, vorallem weil auch teams wie barca nicht so schnell sind
Haben die Trainer eigentlich original Gesichter also die großen? Das war gut an den EM und WM spieleen
glaub ich nicht. im spiel sieht man sich ja nicht von vorne und ich hatte auch noch keine wiederholungen oder kameraeinstellungen wo man den trainer gesehen hat.
Madden hat sowas.
//Edit:
hier was geiles:
gabs anscheinend in FIFA12 schon aber ist jetzt einfacher. Man muss kurz vor der annahme einfach RT*LT drücken ( abbruchkombo) und sich zwischen gegner und ball stellen. damit kann man geil ecken und abstöße rausholen
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (19. September 2012, 00:58)
Sagt mal, wenn man durch das Season Ticket am Samstag um 19.00Uhr Fifa13 runterladen kann, sollte der offizielle Release des Spiels doch schon am kommenden Dienstag (25.09) sein, oder irre ich mich?
Laut dieser Quelle gibts den Download nämlich "drei Tage** vor dem Handels-Verkaufsstart"
Sagt mal, wenn man durch das Season Ticket am Samstag um 19.00Uhr Fifa13 runterladen kann, sollte der offizielle Release des Spiels doch schon am kommenden Dienstag (25.09) sein, oder irre ich mich?
Laut dieser Quelle gibts den Download nämlich "drei Tage** vor dem Handels-Verkaufsstart"
Nein, Release Datum ist und bleibt der 27.
Letztes jahr war es genau das selbe mit dem Season ticket, waren auch mehr als 3 Tage.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
ich hab ein Problem wollte mich gestern Nacht freudig bei der FIFA 13 UT Web app einloggen, dann must eich meine geheimfrage eingeben, und was mach ich dappes, geb sie 5 mal falsch ein!
Ergebnis der ganzen sache "Your account is locked plz log into a trusted console..." so in dem Sinne steht es jetzt da!
Also ab an die Box fifa angeworfen, in UT reingegangen, alle skein problem kam direkt rein konnte mein Team managen etc das übliche eben!
Also wider zurück an den PC und gedacht "so jetzt endlich kanns losgehn" ...ABER ....Pustekuchen "your account is locked....."
Frage jetzt: Hat jmd das selbe Problem, bzw eine Lösung für mein Problem?
Vielen Dank
MfG
Tobias
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Das komische ist ja, dass ich auf meiner Box dann meien geheimfrage eingegeben hab, war auch sofort die Richtige antwort (war übrigens ne andere Frage als in der web app, WTF???) Und dann ging ja auch alles super, also kann an der Box ganz normal UT zocken,
nur bei der Web app steht eben immer noch "account gesperrt" und irgendwas vonwegen man kann an der konsole die geheimfrage zurücksetzen, nur bin ich wohl zu DUMM diese "option" an meiner Box zu finden, bzw in Fifa!
MfG
Tobias
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
hab mal ne frage
wie funktioniert das mit dem Season Ticket?
Habs mir jetzt gekauft und wann und wo gibt es die Ultimate Packs?
Und wo kann ich die automatische verlängerung ausstellen?
Bei ea werd ich irgendwie immer auf englische seiten weiter geleitet und kp was da steht
danke für die hilfe
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.
hab mal ne frage
wie funktioniert das mit dem Season Ticket?
Habs mir jetzt gekauft und wann und wo gibt es die Ultimate Packs?
Und wo kann ich die automatische verlängerung ausstellen?
Bei ea werd ich irgendwie immer auf englische seiten weiter geleitet und kp was da steht
danke für die hilfe
du kannst fifa 13 am samstag , ich glaube um 19 uhr in der ea app downloaden, die ea app findest du bei der bing suche, einfach ea eingeben, ist so ein weisses cover wo drauf steht ea sports ap 2011. du bekommst dann jede woche 1 pack, was du dann im shop findest, an welchem tag die kommen weiss ich auch nicht. ich hoffe , ich konnte dir helfen