Vielleicht liegt es daran bei den kleinen klassen dass du die Kurven sauberer fahren kannst
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (18. September 2012, 19:49)
Damit war die Fahrerverpflichtung erfolgreich.Denkbar ist natürlich, dass jetzt im günstigsten Falle sogar noch alle unter Vorbehalt gesetzten Fahrer antreten wollen, dann haben wir natürlich ein Luxusproblem, dass wir ein drittes GT2-team stellen können/müssen... dann muss ich noch einen Fahrer dazukaufen und Kaule ist ja auch noch da...
Hätte, könnte, evtl., vielleicht....Denkbar ist natürlich, dass jetzt im günstigsten Falle sogar noch alle unter Vorbehalt gesetzten Fahrer antreten wollen, dann haben wir natürlich ein Luxusproblem, dass wir ein drittes GT2-team stellen können/müssen
Da geht's schon los.Das Luxusproblem werde ich beheben, indem ich meine Zusage für das Event zurück nehme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (18. September 2012, 19:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (19. September 2012, 09:37)
Ein kleines „Nein“ bzw. „Ja“ + „ ich würd gern dann und dann fahren“ wäre ausreichend. Wirklich, mehr muss es nicht sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (19. September 2012, 11:54)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!