Ist eigentlich schon irgendjemand aufgefallen, daß das Theme "Clubrennen" überhaupt nicht mehr erwähnt wird ? Nachdem wir schon nicht miteinander cruisen können haben die uns jetzt damit auch noch verarscht ? Selbst der letzte dieser Programmierhelden, müßte doch bemerkt haben, daß dies eines der besten Kapitel von TDU2 ist.
FrontLeader Du bist hier ja ganz schön angegriffen worden, aber wir haben keinen anderen Ansprechpartner-Du sitzt an der Quelle und ich kann nicht wirklich verstehen, warum DU bei dem Treffen mit den Machern nicht einfach unsere wichtigsten Fragen, die seit Monaten hier durchs Forum geistern, abarbeitest.
Ich hätte u.a. z. B. gefragt: Cruisen im Multiplayer, Clubrennen, Setup, Wetterwechsel und und und.... Einiges wurde ja beantwortet, anderes absolut überhaupt nicht, mich wundert es deshalb nicht, daß einige ihre Vorbestellung gelöscht haben. Wenn man gut informiert würde, könnte man sich darauf einstellen und für sich entscheiden, was gut oder schlecht ist, so hängt man einfach in der Luft und die Vorfreude geht langsam den Bach hinunter. Bisher habt Ihr mehr darüber diskutiert, wieviele DLC's zu welchem Preis herauskommen werden,wenns nach mir ginge, überhaupt keiner, sondern es wäre einfach schön, wenn es, wie früher, mal wieder ein fertiges Komplettspiel gäbe. Ich halte mich bei den DLC'S sehr zurück, weil ich sie einfach absolut unverschämt finde. Stellt Euch diese Unart in irgendeinem anderen Bereich vor, man geht z.B. Essen und muß den Teller und das Besteck für extra Geld aus einem Automaten ziehen, man kauft sich einen Receiver und es funktionieren nur die rechten Lautsprecher, wenn man die linken auch hören will, mup man erst für 50 € eine Codekarte kaufen und per Fernbedienung eingeben, wer würde das mitmachen ? Aber in der Gamebranche, da werden wir als absolute Vollidioten gesehen, DLC'S ohne Ende, zu absolut unverschämten Preisen, halbfertige Spiele, die schon beim ersten Anspielen ein Update brauchen, Multiplayer, die nicht richtig funktionieren usw usw, diese Branche ist wirklich genauso schlecht, wie ihr Ruf. Ich möchte nicht, daß Firmen zuwenig verdienen und dann in den Konkurs gehen müssen, aber zwischen Geld verdienen und unendlicher Gier ist schon ein Unterschied. Es müßte mal eine Firma auf den Markt kommen, bei der dies alles besser ist, dann wären die anderen schön unter Druck und es ginge ganz plötzlich bei allen.