nehme dass mal als kompliment.......
Das ist die richtige Einstellung
Leugnen ist der erste Schritt zum Wohlsein
Maurer Brause gibt es bei mir später
Mich nervt es voll, wenn mir jemand beim arbeiten zuguckt...
Mein Vater ist so geil (wir streichen zusammen). Im Prinzip sind wir fertig, ich hab irgendwie nix mehr zu tun, und er meint so: wir müssen die zeit noch etwas strecken, ich streich jetzt ganz langsam!
Ach wird pro Stunde bezahlt?
Ja... Ich finde es ehrlich gesagt etwas peinlich...
Ich hab nix zu tun, aber muss trotzdem beschäftigt wirken... Voll albern.
Das ist eben das Problem in solchen Segmenten. Keiner gibt gerne zu dass er früher fertig ist. Bei Bezahlung pro Fläche geht das wesentlich fixer und alle haben früher Ruhe
Am meisten nervt mich, dass er mir heute morgen noch gesagt hat : das muss alles sauber gemacht werden!
Und wer hat letzten Endes hier rumgesaut? Er!
Und wer darf's sauber machen?
Ich halt mich da raus. Kann er dem Besitzer gleich selber erklären, warum so viele weiße Flecken auf seinem Gehweg sind.
Oh shit, dann mach schonmal die Drahtbürste für Papa fertig
Ich mein, ich bin nun wahrlich nicht pingelig, sieht man sehr schön an meiner zugemüllten Bude. Aber wenn man woanders ist und auch noch bezahlt wird, muss man doch auf so was achten...
Willkommen im Arbeitsleben!
Willkommen im Arbeitsleben!
Es ist nicht so, dass ich das nicht gewohnt bin - in den Ämtern damals gehörte nichts tun schon fast mit in die stellenbeschreibung. Aber da hatte man wenigstens einen PC... Und son Handwerker, der einfach nur rumsteht, sieht schon arg scheiße aus.
Jo aber das System funktioniert leider so und darum kommen Handwerker auch nicht gegen ihren Ruf an.
Aufträge sind selten und da muss man dann das Maximum rausschlagen.
Jo aber das System funktioniert leider so und darum kommen Handwerker auch nicht gegen ihren Ruf an.
Aufträge sind selten und da muss man dann das Maximum rausschlagen.
Wir haben gerade umgebaut (bzw. umbauen lassen) und deswegen würde ich dir für diese Aussage gerne weh tun. Nichts persönliches
Hmm...anscheinend bin ich doch zu pingelig. Der Besitzer war sehr zufrieden mit unserer Arbeit.
Aber vielleicht ist er auch einfach blind und hat die Flecken nicht gesehen.
Da fällt mir ein, ich hab schon lange nicht mehr Blind von KoRn gehört. Gleich mal anmachen.
Da fällt mir ein, ich hab schon lange nicht mehr Blind von KoRn gehört. Gleich mal anmachen.
Also ich werde immer "blind" von Korn
Stimmt
@Olli:
Ja, der Abend ist so eben ein ganzes Stück später geworden.
Also ich werde immer "blind" von Korn

Stimmt
Mich macht Hartalk eher aggressiv, ich such dann oft Stress und will mich kloppen. Total hohl, nüchtern oder auch bierbetrunken bin ich voll der Pazifist.
Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
26 Besucher