Ich denke man kann ihn auch als....mh, als was eigentich. Seit sich die Lady´s von Scooter "How much is the fish" aus denAls Sänger kann man Ihn auch nicht bezeichnen. Funker triffts eher![]()
mal hier in dem Thread ist-Zwillingsbruder?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (19. September 2012, 17:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackclown« (19. September 2012, 19:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (20. September 2012, 14:42)
Ich kann nicht teilnehmen am Rennen ohne 24h Code ich habe für Diesen Monat kein Gold ohne Code kann ich nicht mitmachen ohne Code müsst ihr mich streichen habe momentan kein Geld wegen Berufsschule Ordner bücher etc ich kann ohne Code nicht mitmachen dann müsst ihr mich streichen Vllt besitzt jemand einen dann wäre ich dabei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (19. September 2012, 20:44)
Ich kann nicht teilnehmen am Rennen ohne 24h Code ich habe für Diesen Monat kein Gold ohne Code kann ich nicht mitmachen ohne Code müsst ihr mich streichen habe momentan kein Geld wegen Berufsschule Ordner bücher etc ich kann ohne Code nicht mitmachen dann müsst ihr mich streichen Vllt besitzt jemand einen dann wäre ich dabei
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!