![]()
Bei 100% ja...man hat halt keine Umrechnung für die kürzeren Distanzen eingebaut.
Naja... mal ehrlich.. wenn ich ein Rennen nur 25 Runden dauern lassen will, dann wäre es doch quatsch, die Reifen nur 8 Runden halten zu lassen... Nur, weil die Renndistanz kürzer ist, sind doch deswegen die Reifen nicht schneller verbraucht...
![]()
Bei 100% ja...man hat halt keine Umrechnung für die kürzeren Distanzen eingebaut.
Naja... mal ehrlich.. wenn ich ein Rennen nur 25 Runden dauern lassen will, dann wäre es doch quatsch, die Reifen nur 8 Runden halten zu lassen... Nur, weil die Renndistanz kürzer ist, sind doch deswegen die Reifen nicht schneller verbraucht...
![]()
Sorry, nur weil ich nicht die Zeit und Lust habe, ein 100% Rennen zufahren soll ich auf die Boxenstopps verzichten? Im Leben nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (19. September 2012, 22:23)

als F1 Fan kommt man wohl sowieso nicht drum rum da bringt es nichts sich auf Spiele wie Forza zu freuen (sry musste es nochmal erwähnen Matthias
) 

Was gibt es also für Alternativen? Also ich gebe mein F1 nicht mehr ab, hab richtig Bock drauf, mich da reinzuarbeiten und freue mich schon drauf heute Abend wieder 1-2Stündchen vor meinem Wheel zu sitzen
Sehr gute Frage.Konnte jemand eigentlich schon die Federn-Einstellung von F1 2011 testen, in der Demo war das Setting ja noch ausgegraut....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (20. September 2012, 10:20)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!