Die Polizei sucht ja derzeit auch den Räuber, Beschreibung: weisser Schneetarnanzug und 2 Eimer Alpina Weiss/deckend
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (20. September 2012, 11:44)
Vor etwa einem Jahr haben bei uns zwei "Hobby-Gangster" versucht ein Geldautomaten auszuheben (ich muss dazu sagen, ich wohne vermutlich am Ar**** der Welt). Schlüsselpunkt dieser Straftat - der Geldautomat liegt direkt neben der Polizeiwache. Die zwei geistigen Tiefflieger waren so mit dem Knacken des Automaten beschäftigt dass sie gar nicht mitbekommen haben, dass die Polizei schon daneben stand. Die Moral von der Geschichte - aller Anfang ist schwer, sprach der Dieb und stahl den Amboss.....Richtige Gangster lachen blos drüber und hauen Dir n richtiges Schießeisen um die Ohren.
Zum Glück war der Kassierer der Sohn der Arbeitskollegin meiner Mudder![]()
Richtige Gangster lachen blos drüber und hauen Dir n richtiges Schießeisen um die Ohren.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Du solltest auch bedenken dass gerade in "Buxtehude" heute die soziale Knechtschaft der aktuellen Hip Hop Szene lebt die den IQ unter der Hose am Boden schleifen lässt und teilweise derartig desorientiert durch die Pampa stolpert dass ein Schusswechsel oftmal eher als etwas Erstrebenswertes gilt um den idealisierten Medienhampeln näher zu kommen. Die spielen gerne mal seit sie 13 sind mit Waffen und machen sich nicht mehr wirklich in die Hose wenn du auf sie zielst sondern ballern einfach wild drauf los.
Viel Spaß dann dir wenn du mit deiner Pengpuff in der Blutlache am Straßenrand liegst.
Menschen mit Waffen sind kein Spaß, egal welcher Bildungsgrad, Motivation oder Alter. Wer sich da einfach zurückzieht macht sich nicht zum Opfer sondern wählt den weiseren Weg.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!