Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hi jungs,
hab eben ne schlechte nachricht von p1nnchen erhalten. Er hat leider doch keine Zeit am Renntag aus privaten gründen....
Voll kacke,so schnell ersatz zu finden wird schwierig ,ich tue aber mein bestes und sobald sich was ergibt melde ich mich schnellstmöglich nochmal.
Juhuuuuuu!hi jungs,
hab eben ne schlechte nachricht von p1nnchen erhalten. Er hat leider doch keine Zeit am Renntag aus privaten gründen....
...und r0sh1 wohl erst ab 17 Uhr kannTja... wer fährt dann noch LMP, wenn r0sh1 niemanden mehr findet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (20. September 2012, 18:29)
@ TubekSo Leute, unser GTC Trupp braucht Die Zeiten!!
Habe euch bereits Freundesanfragen über Xbox Live Geschickt um darüber zu schnacken,
was denn jetzt nu Ambach ist... (Stinteinteilung, Lieblingshaustier und bevorzugtes Auto bei der GTC höhöhö... hust)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!