Konnte jemand eigentlich schon die Federn-Einstellung von F1 2011 testen, in der Demo war das Setting ja noch ausgegraut....
Werde es gleich mal testen, was genau konnte man damit machen? In anderen Foren meheren sich die Stimmen nämlich das dieser Bug wieder drinnen sein soll.
Hatte dann Gestern noch einen Bug...bei wechselhaften Bedinungen kommt die Ki nicht ganz mit. In Malaysia hat es die letzten 20 Minuten im Training ganz schön geschüttet, die Ki ist dennoch auf Trockenreifen weitergeeiert, immerhin tut sie das dann und fährt keine Fabelzeiten, dennoch muss man hier Patchen das die Ki Fahrer dann auch die Regenreifen nehmen.
Allerdings scheint mir die Ki bei abtrocknender Strecke wo man hätte locker wieder Trockenreifenfahren können in der Quali, sind die sehr lange mit Intermediates gefahren und dann auch schneller als ich mit Trockenreifen.
Das Wetter ist sehr gut umgesetzt, die Ki dazu aber leider nicht die scheinen mir nicht auf Wetterwechsel zu reagieren.
Schade ist durch das "Örtliche Wettersstem", was ja neu ist fehlt mir in der Box wo es regnet, wieviel es regnet und ob es sich nicht vielleicht doch noch lohnt eine Runde mit den Trockenreifen zu fahren.
Wie ist es mit den Wheeleinstellungen (nicht CSR) jetzt, was benutzt ihr so?
danke
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!