Aber im März ist ja nochmal ein neues Update gekommen...
Wie meinste das mit mittlerweile auch wieder ein alter hut? gabs zwischenzeitlich nochmal nen neues Update? war schon länger nicht online..ja die neueste Firmware 750 habe ich auch auf meinem Forza Motorsport CSR Wheel und benutze die einstellungen von Seite 1 von FRONTleader.
Fährst du in der Simulations Einstellung oder in der Normalen Einstellung im Spiel?
Hi hi,
bin ziemlich neu hier - Für den Fall, dass ich also trotz der 45 Sekunden, die ich dem Lesen der Forenregeln gewidmet habe einen Fehler mache: Seid bitte nachsichtig![]()
Also: Ich bin gerade vom 911 PWTS auf das CSR-Elite umgestiegen. FW ist die 750. Bei den Ersten Testfahrten mit verschiedenen Setups aus diversen Foren ist mir aufgefallen, dass es sich anfühlt, als würde das FFB um das Zentrum kurz aussetzen. Wenn also das Wheel in der Null-Position steht muss ich es immer erst über einen kleinen "Widerstand" hinaus drehen bis das FFB greift. Kennt jemand das Problem? Und (der Grund warum ich die Frage hier stelle): Ist das vllt. eine Einstellungssache?
Vielen Dank für eure Hilfe und Race-On,
Hendrik![]()
Hallo
Ich bin ganz neu hier und hoffe auf eine kleine Hilfe von euch<danke im voraus>
Seit kurzem besitze ich das CSR Wheel mit Elite Pedalen und Fprza Playseat.
Nachdem ich hier gelesen habe, das es eine Firmware 750b gibt, habe ich sie
aufgespielt. Hat auch alles gut geklappt.(danke für die Beschreibung)
Ich bekomme jetzt aber den H-Shifter nicht kalibriert. Angeblich geht es mit dieser Firmware nicht
vom Lenkrad aus(wäre schade). Die Einstellungen sollen vom PC aus im PC Modus gemacht werden.
Kann mir einer sagen wie man das einstellt?
Gibt es dafür eine Software? Ich kenne nur den Modus am PC wie man die Firmware draufspielt.
Was anderes funktioniert nicht mit meinem XP Rechner.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!