Bei so mysterös-wagen Aussagen handelt es sich doch meistens um Liebes-Kram. Stimmts?
Ohne Erschwerung wäre nichts mit Wert.
Würde dir alles leicht von der Hand gehen, wüsstest du nicht was dir was wert ist.
Am einfachsten kannst du das erkennen wenn du dir vorstellst dass es keine Angst gibt.
*klugscheiss off*
.... ich zu wenig Arbeit habe heute und mit allem schon fertig bin.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
... ich etwas haben kann, was ich unbedingt möchte - aber nur, wenn ich dafür etwas in Kauf nehme, was ich nicht haben möchte! Warum ist das Leben immer so kompliziert???
Warte bis nach der Menopause auf sie.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
.... ich zu wenig Arbeit habe heute und mit allem schon fertig bin.
First World Problems!
Spiel halt Minesweeper
Bei so mysterös-wagen Aussagen handelt es sich doch meistens um Liebes-Kram. Stimmts?
Nicht 100% ins Schwarze, aber ähnlich.
Noch mysteriöser.... also verbotene Liebe?
Von meiner Seite aus ist da nix mit Liebe, nur Sympathie gepaart mit was anderem
gepaart mit was anderem
Geilheit??
Bei euch hört sich das gleich so schmutzig und falsch an
Obwohl es eigentlich "korrekt" ist
Der männliche Naturtrieb ist das ursprünglichste, was Du nach der Pupertät in Dir trägst und er wird Dich auch immer wieder auf diesen Ursprung reduzieren, das ist normal, das ist natürlich. Geh' ficken, hab Spaß dabei (mit Gummi) und Du sparst Dir viele uanngenehme Kompensationshandlungen
Gruß
Markus
Klingt wirklich ein bißchen dreckig aber so ist es nunmal, und es ist gut so
An mir sollte es nicht scheitern, aber das Problem ist halt, wenn die andere Seite auf einmal mehr will, obwohl man von Anfang an klar gesagt hat, dass das nicht passieren wird.
Kleiner Finger, ganzer Arm...kennst das ja
Ja
Hab schon befürchtet, dass so etwas passiert. Sie wollte schon vor zig Jahren was von mir (waren zusammen in der Schule und haben uns letztes Jahr nach über 10 Jahren wieder getroffen).
Klassisch!
Gruß
Markus
Bei euch hört sich das gleich so schmutzig und falsch an
Schmutzig? Ja.
Falsch? Sex muss schmutzig sein. Sonst macht man was falsch.
... ich meinen Controller geschrottet habe
Diesmal konnte ich mich nicht zusammenreißen
... Montag ist
Gruß
Markus
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher