Du bist nicht angemeldet.

941

Freitag, 21. September 2012, 10:29

Guter Einwand...

"Battlefield" steht als Synonym für alles außer Forza Motorsport 4...

Alles andere wird mit "SHITSTORM" geahndet

:whistling:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

942

Freitag, 21. September 2012, 10:31

Neeee mein F1 2012 muss auch erstmal auf Eis genau wie Borderlands 2,Darksiders 2 und BF 3 AK:D

Aber nach dem Event wird angegriffen........mit Training für den nächsten Forza 4 Cup :rolleyes2:

943

Freitag, 21. September 2012, 10:45

Hi,

Bitte senden mir mal fuer den Porsche Setups

Lenkradfahrer ;)

DANKE !

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beruf: Trainer & Coach

• VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

944

Freitag, 21. September 2012, 10:50

Porsche-Setup

@ Prayer

Hallo Prayer,
ich schicke Dir heute Abend/Nacht das Setup was uns der R0sh1 gemacht hat.

Ist das Ok?
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."

* Andy Warhol *

945

Freitag, 21. September 2012, 10:56

Nochmal zum Verständnis, warum die Wackelkandidaten jetzt nicht mehr aufgeführt werden.

Wir haben gestern Abend entschieden, daß die Leute Vorrang bekommen, die wirklich effektiv auch immer zur Verfügung stehen, an jenem Samstag.

Gewinner59 z.b sah das ein und es ist so auch entspannter für alle Teilnehmer.

Für die nächsten Events soll das natürlich auch klar ein Zeichen sein, sich vor der Anmeldung zu so einem Event darüber klar zu sein, daß sowas eine verlässiche Planung erfordert und man sich entsprechend Zeit nehmen muss, wenn man teilnehmen möchte.

Ich bin auch froh, daß wir es jetzt so unter einen Hut bekommen haben, hatte nämlich mit wesentlich mehr Problemen gerechnet, die ja aber auch immernoch auftreten können.

An alle Teilnehmer, bitte seid Euch im Klaren darüber, welche Zeit und Anstrengung dafür aufgewendet wurde und lasst das Team ab jetzt bitte nicht hängen.

Danke vielmals auch an alle Leute, die sich mit grosser Hingabe in dieses Event gestürzt haben, warscheinlich jetzt etliche graue Haare mehr haben(XTra;Manu :) ) , Design´s erstellt haben oder einfach nur mit Enthusiasmus dabei sind.

Bin ein bisschen stolz drauf, daß wir in der kurzen Zeit echt wieder eine super Truppe im Forza-Bereich haben, die sich in keinen Belangen verstecken muss.

Ihr seid die Besten!!!
WORD......
und noch was hat sich herausgestellt beim Organisieren dieses Events....
das diese Community echt starke und doch zuverlässige Leute hat ( immerhin stellen wir 5 TEAMS ) und ein DANKESCHÖN finde ich müsste man noch die 2 SAUSCHNELLEN neuverpflichtungen Katto und Chris aussprechen welche uns zugesagthaben ohne gross wenn und aber und das
1 WOCHE vor dem Rennen..... :danke:

946

Freitag, 21. September 2012, 10:59

RE: Porsche-Setup

@ Prayer

Hallo Prayer,
ich schicke Dir heute Abend/Nacht das Setup was uns der R0sh1 gemacht hat.

Ist das Ok?
nur zur info....das Roshi setup ist für pad Fahrer erstellt,hiess es mal

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

• VielfrassKaule

947

Freitag, 21. September 2012, 11:07

@ Hyper

Psst Hyper das wollte ich ihm erst sagen wenn er es selbst getestet hat, um zu sehen wie es ihm liegt.
PS: Weil wenn jemand es vorher schon weiß kann es sein des man etwas voreingenommen wird.

mmmhhh Strategie zerplatzt ... ?(

* Andy Warhol *

949

Freitag, 21. September 2012, 11:20

Katto und Chris aussprechen welche uns zugesagthaben ohne gross wenn und aber und das
1 WOCHE vor dem Rennen...

Vielleicht ist das sogar der bessere Weg als 2 Monate im voraus zuzusagen, ohne zu wissen, was bis dahin alles passieren kann... :wacko:

950

Freitag, 21. September 2012, 11:36

Auch nur zur Info:
Ich habe das r0sh1-Setup für den Porsche auch mit CSR Wheel getestet und habe es gar nicht so stark verändern müssen... ich kann aber gern nochmal Hand anlegen und es Frontprayer schicken, wenn er das möchte.

Damals noch ohne viel Übung zwischen 2:10 und 2:12 damit gefahren... und nach einer Woche geht sicher auch konstant 2:09

Da fällt mir ein, dass ich auch mit Seriensetup schon knappe 2:09 gefahren bin... ist also nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal meine Tuningmaßnahme...

8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (21. September 2012, 11:36)

951

Freitag, 21. September 2012, 13:02

Ende gut, alles gut..... :cheers:
Dann werd ich mich gleich mal an die GT´s fürs FFR GT2 Team setzen und das Design an die Fahrer weiterleiten. Denk daran, dass ihr euch die Mustergruppen von FFR und ForzaTotal aus den jweiligen Shops zulegen und am jeweilige Design anpassen bzw. einfügen müsst .

Nurmmenrtafel ist im Shop von DeDoDo erhältlich (ACHTUNG: Die Größe der Nummerntafel darf nicht verändert werden). Die Logos von ForzaFront sind glaube ich in den Shops von FrontLeader und FrontPrayer erhältlich.

P.S. Über 1 Woche ohne Battlefield - das geht mal gaaaaaar nicht! ;) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (21. September 2012, 13:02)

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

• VielfrassKaule

952

Freitag, 21. September 2012, 13:11

Zitat Henry Ford

Coming together is a beginning; keeping together is progress; working together is success.

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
:danke:

* Andy Warhol *

953

Freitag, 21. September 2012, 13:14

Btw ich glaube mir fehlt das Design noch:)

Muss ich als XFR Fahrer noch etwas raufpappen ausser der Plate?

954

Freitag, 21. September 2012, 13:22

Über 1 Woche ohne Battlefield - das geht mal gaaaaaar nicht!

*KATZENSCHEISSE*

Bitte für alle Teilnehmer noch einmal zur beachtung... WICHTIG.

Es können sich bedingt durch Beruf, Babysitter, wütende Schwiegermütter oder aus religiösen Gründen noch immer wieder die Stintzeiten ändern. Ich bitte also darum, wenigstens einmal am Tag seine Zeiten zu kontrollieren, ob noch alles passt... sollten größere Änderungen kommen, benachrichtige ich die jeweiligen Fahrer, die es betrifft.

und es erfolgt an geeigneter Stelle ein Hinweis.

Wie z.B. jetzt und hier:

Stintzeiten geändert für GT2 FFR:

1. 11:00 - 12:00 GFR Katto
2. 12:00 - 13:00 Blackclown
3. 13:00 - 14:00 rFy Teddy
4. 14:00 - 15:00 points 4 live
5. 15:00 - 16:00 GFR Katto
6. 16:00 - 17:00 Blackclown
7. 17:00 - 18:00 points 4 live
8. 18:00 - 19:00 rFy Teddy
9. 19:00 - 20:00 Blackclown
10. 20:00 - 21:00 points 4 live
11. 21:00 - 22:00 GFR Katto
12. 22:00 - 23:00 rFy Teddy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (21. September 2012, 13:22)

955

Freitag, 21. September 2012, 13:23

Muss ich als XFR Fahrer noch etwas raufpappen ausser der Plate?
Du musst neben der Nummernplatte auch noch die Logos drauf machen. Überall dort wo rosa Platzhalter versehen sind. Ich hab ein par Seiten vorher das fertige Design gepostet, einfach da abkucken.

*KATZENSCHEISSE*
Es wird scharf zurück geschossen..... :D

956

Freitag, 21. September 2012, 14:16

Habe soeben eine nachricht von ruben erhalten...... :stupid:

@ ruben

Was fällt dir eigentlich ein mich blöd von der seite anzumachen??? Leg dich nicht mit mir an denn du machst nur zweiter
Ist nicht mein problem wenn du zu blöd bist dein gold zu kontrollieren und ist nicht meine aufgabe dir gold zu besorgen!!!
Im forum klang deine info wie eingebettel,bite bitte kann mir jemand gold kaufen......? 8|
Und dann jammerst du mir bei xbox im chat?? Wir sind doch nicht deine gönner hier.... :stupid:
In deiner nachrich an mich steht wo das team ist weil du nicht mitfährst?? Fragst du mich das echt....junge wird erwachsen
Du fährst nicht mit weil du kein gold hast,deswegen.....
Du schreibst du brauchst sowas nicht und wir können dich mal?? Bitte, du kannst mich erst recht....kleiner windelscheisser

Ich hab dir angeboten beim polo cup jederzeit einsteigen zu könne sobald du wieder gold hast
Und dann macht du mich blöd an....??

Meld dich bei mir wieder wenn du erwachsen bist

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

• VielfrassKaule

957

Freitag, 21. September 2012, 14:24

Was fällt dir eigentlich ein mich blöd von der seite anzumachen???
@ Hyper

Komm Hyper über so etwas stehst du doch weit drüber. Nur nicht auf das Niveau herablassen. Ignoranz ist die größte Bestrafung ! Für uns halt die Erkenntnis solche Leute von all unseren Events fernzuhalten :mod1:

* Andy Warhol *

958

Freitag, 21. September 2012, 14:30

Habe soeben eine nachricht von ruben erhalten...... :stupid:

@ ruben

Was fällt dir eigentlich ein mich blöd von der seite anzumachen???

Oh... sieh mal an... ich bin also nicht der EInzige, der dafür verantwortlich sein soll... OK... (kannst du dich an mein "Gleichnis" mit den Pudeln / ans Bein pissen erinnern? - voilá)

Ach übrigens... ein Rat Hyper. Ich kann gut verstehen, dass du aufgebracht bist, aber ich rate dir, den Teil unterhalb des "QUOTES" zu löschen... das ist nicht dein Stil, du hast es nicht nötig, dein Handeln auf diese Weise (in irgendeiner Weise) zu rechtfertigen und es gibt am Ende ein noch schlechteres Bild ab als der Versender der Schmähbriefe...

:cheers:

959

Freitag, 21. September 2012, 14:36

Du magst recht haben xtra...aber wer mich kent oder gehört hat weiss wie ich drauf bin....
Aber das geht nicht das man hier die leute anmacht weil man selber unfähig ist.....nicht mit mir
Ich. In ein mensch der die sache ernst nimmt so wie dieses sebring rennen....umd mich dieser verpflichtung so gut es geht hingebe....
Da kanns nicht sein das wir hier von so einem jungen kindergarten abgänger angemacht werden....

960

Freitag, 21. September 2012, 14:38

Huch, was´n hier passiert.

@Hyper
Ruhig bleiben. Aufregen ist es nicht wert. Lass ihn doch ruhig Nachrichten verschicken, Xbox-Live-Freundschaften kündigen und ggf. schlechte Reputationen verteilen. Dann freut er sich wie ein Dreikäsehoch und alles ist gut.

:drink:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten