@ PrayerBitte senden mir mal fuer den Porsche Setups
WORD......Nochmal zum Verständnis, warum die Wackelkandidaten jetzt nicht mehr aufgeführt werden.
Wir haben gestern Abend entschieden, daß die Leute Vorrang bekommen, die wirklich effektiv auch immer zur Verfügung stehen, an jenem Samstag.
Gewinner59 z.b sah das ein und es ist so auch entspannter für alle Teilnehmer.
Für die nächsten Events soll das natürlich auch klar ein Zeichen sein, sich vor der Anmeldung zu so einem Event darüber klar zu sein, daß sowas eine verlässiche Planung erfordert und man sich entsprechend Zeit nehmen muss, wenn man teilnehmen möchte.
Ich bin auch froh, daß wir es jetzt so unter einen Hut bekommen haben, hatte nämlich mit wesentlich mehr Problemen gerechnet, die ja aber auch immernoch auftreten können.
An alle Teilnehmer, bitte seid Euch im Klaren darüber, welche Zeit und Anstrengung dafür aufgewendet wurde und lasst das Team ab jetzt bitte nicht hängen.
Danke vielmals auch an alle Leute, die sich mit grosser Hingabe in dieses Event gestürzt haben, warscheinlich jetzt etliche graue Haare mehr haben(XTra;Manu) , Design´s erstellt haben oder einfach nur mit Enthusiasmus dabei sind.
Bin ein bisschen stolz drauf, daß wir in der kurzen Zeit echt wieder eine super Truppe im Forza-Bereich haben, die sich in keinen Belangen verstecken muss.
Ihr seid die Besten!!!
@ Hypernur zur info....das Roshi setup ist für pad Fahrer erstellt,hiess es mal
Katto und Chris aussprechen welche uns zugesagthaben ohne gross wenn und aber und das
1 WOCHE vor dem Rennen...
nur zur info....das Roshi setup ist für pad Fahrer erstellt,hiess es mal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (21. September 2012, 11:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (21. September 2012, 13:02)
Über 1 Woche ohne Battlefield - das geht mal gaaaaaar nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (21. September 2012, 13:22)
Du musst neben der Nummernplatte auch noch die Logos drauf machen. Überall dort wo rosa Platzhalter versehen sind. Ich hab ein par Seiten vorher das fertige Design gepostet, einfach da abkucken.Muss ich als XFR Fahrer noch etwas raufpappen ausser der Plate?
*KATZENSCHEISSE*
@ HyperWas fällt dir eigentlich ein mich blöd von der seite anzumachen???
Habe soeben eine nachricht von ruben erhalten......![]()
@ ruben
Was fällt dir eigentlich ein mich blöd von der seite anzumachen???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!