Ich kanns nicht downloaden warum haben die so schwache server
Ersteindruck der Demo: extrem spaßig, Steuerung muss ich mich noch bischen reinfuchsen

hübsche Optik, besonders wenn Lara nass wurde ;P nicht das falsche denken

AA und 1280x1024 und schaut gut aus soweit

Next Gen Options sind in Demo "noch" nicht drin, erst nach Vollversionsrelease wird es nen Update für die Demo geben.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]
Hehe wenn ihr eine ATI Grafikkarte habt, sind die Next Generation Options immer noch grau unterlegt, sprich die werden alle ATI Grafikkarten Besitzer niemals zu sehen bekommen.
Son fuck und ich hab ne ATI, muss ich mir wohl ne NVIDIA holen *gg*
Original von Dark Soul
Hehe wenn ihr eine ATI Grafikkarte habt, sind die Next Generation Options immer noch grau unterlegt, sprich die werden alle ATI Grafikkarten Besitzer niemals zu sehen bekommen.
Son fuck und ich hab ne ATI, muss ich mir wohl ne NVIDIA holen *gg*
Wie kommst darauf?
[GC1]DarkestKnight[/GC1]
Weibliche Intuition?

Nein Scherz, das hab ich mal irgendwo gelesen/gehört.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Aber frag mich bitte nicht wo ich das aufgeschnappt hab.
Hm, ich hätte mir doch keine ATI holen sollen... kein 3.0 Shader keind Next Gen... ATI BUUUUH!
Egal, nu hab ich meine Box
Denke nicht das dem so ist, bisher gabs kein Spiel an das ich mich nun direkt erinnern würde was in den letzten Jahren nur mit einer bestimmten Kartenmarke alles gekonnt hätte, richtig ist das erst die neueste Generation von ATI Shader 3.0 beherrscht, ist aber bei Nvidia ja nicht groß anders.
Next Gen Option ist imo halt nur einfach nen hübsch gewählter Marketing Name von Eidos dafür wegen Next Konsolen Konsolen etc ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]
hab das Spiel seit gestern und muss sagen ,es gefällt mir gut
Original von Sahban
Woher das denn? Das gibts erst in 7 Tagen bzw. 6 Tagen...
Das spiel ist echt cool und sieht geiel aus aber wenn die xbox 360 version kein aa hat holle ich es mir nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (2. April 2006, 02:49)
Original von Sahban
illegal!
Ist ja mittlerweile leider so ne Volkssportart.
Dexter - Season 3
Original von RazerViper
Ist ja mittlerweile leider so ne Volkssportart.
LOL? Aber was? Tomb Raider ist ne Folgssportart?
er meint sicher, auf illegale art und weise Spiele zu beschaffen

Und das stimmt wohl...
Freitag kommt endlich TOMB RAIDER LEGEND
Hi
Habe es schon Durch Leider
Aber ich muß Sagen ..Warum haben Die es nicht gleich mit den anderen Spiele von Lara gemacht ...aber ich muß noch sagen ...Es kommt noch ein Teil
Naja entweder meint er die Demo, oder er hat es sich irgendwo gezogen. Jedem das seine...