Guten Morgen Stinkstiefel![]()
Boah, Leute, ich habe DIE Idee für ein neues innovatives "Rennspiel" auf Kinectbasis.
Man startet von einem virtuellen Zuhause aus und stattet seine Tour mit verschiedenen Gimmicks aus, Waffen, Stinkefinger und so und sucht sich dann eine Route über eine stark befahrene Autobahn aus.
Sobald man in den Stau brettert, gilt es den Stresspegel mit allen Möglichen Dingen über 180 zu halten um irgendwann per Herzkasper den nächsten Level zu erreichen.
Ich stelle mir das online und mit Kinect total geil vor. Du sitzt vorm TV, die Hände greifen das imaginäre Lenkrad, da überholt Dich Jemand rechts.
Sofort hebst Du den Stinkefinger, was beim Kontrahenten registriert wird: "FINGER: New Challanger" und dann nur so:" FIGHT".
Was meint Ihr?
Irgendwie klingelt da was, aber ich brauche mehr Details....![]()
Du meinst nicht zufällig "28 Days later"?? Da haben sich die Eltern von dem Protagonisten mit Schlaftabletten umgebrachtIrgendwie klingelt da was, aber ich brauche mehr Details....![]()
Der Typ is glaub ich Soldat auf nen Uboot oder Schiff und die Erdbevölkerung durch eine Epidemi ausgelöscht! Kann mich aber auch Irren und es is was anderes...mehr weiß ich leider nich mehr!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SouI« (24. September 2012, 12:00)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!