Das Gameplay ist aber das Herz von einem Fussballspiel!!Was habe ich davon wenn das drumherum so wunderbar ist aber alles viel zu schnell und absolut unrealistisch ist.....??
Das spielen muss spaß machen und es muss nach fussball aussehen.....da ist mir der rest total egal.....wäre zwar schön aber kein muss
1. Die VV von FIFA hat ungefähr die geschwindigkeit von PES wenn nicht sogar langsamer was mittlerweile bestätigt ist. Österreich verkauft das SPiel schon und die Berichte der Youtuber vom EA Event usw usw
2. Zu nem Spiel gehört aber das komplett paket und das wird auch von jedem magazin der welt so bewertet, weshalb ich mich wundere wie PES da genauso gut abschneiden konnte wie FIFA. Der Test von XBF zb bewertet auch Sound und Grafik und deshalb hat es dort eben keine Wertung über 90. Da gehört auch Grafik, Sound und Atmo dazu.
Du kaufst auch kein Auto nur weils fährt aber aussieht als obs gleich ausseinander fällt.
Wer mich jetzt wieder falsch verstehen will:
Nein ich finde PES nicht scheisse aber vom Gameplay abgesehen ist das Gesampaket mit Umfang usw usw nicht so gut wie FIFA. Grafisch kann man sich streiten ob eins der beiden besser ist.