Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Sonntag, 23. September 2012, 01:18

Warum könnt ihr schon spielen ? Season Ticket gekauft ?

922

Sonntag, 23. September 2012, 01:37

Ich habs auch schon dank Season Ticket und muss euch sagen Jungs:
Es ist richtig HAMMER !!!
Macht einfach nur FUN!!!

Mehr schreibe ich morgen oder, bin weiterzocken :P

923

Sonntag, 23. September 2012, 01:40

Hört ihr die fangesänge die ihr manuel hinzugefügt habt??? Bei mir nämlich nicht!!!! Tor und Einlaufmusik funktioniert Super!!!!

Und außerdem finde ich im Karrieremodus Profi viel zu leicht aber Weltklasse bissl zu stark!!! Dazwischen wäre perfekt!!! Sonst geiles Spiel

924

Sonntag, 23. September 2012, 01:57

Da soll mir einer sagen das die das Transfersystem überarbeitet haben ... Da gibt es wieder bereits im ersten Transferfenster Wechsel die einfach nicht feierlich sind. Dortmund verkauft Hummels für 25 Mio. an ManU und umgehend gehen bei mir Transferanfragen aus Dortmund ein - nicht aber um eventuell die entstandene Lücke zu füllen, nein, man fragt Woche für Woche Reih um für jeden meiner Offensivspieler an...und am Ende holen die sich einen Boateng aus Mailand und lassen den fehlenden Innenverteidigerposten im Kader unbesetzt. Das nennt man dann Transferintelligenz.

Ebenso hat man absolut null daran gemacht, dass Spieler plötzlich wechseln wollen.
In FIFA12 kam immer Robben direkt und wollte weg, jetzt ist Ribery der stärkste im Kader und nun ist er es der unbedingt wechseln will.
Das hat mit Authentizität nicht viel zu tun und wird mir über kurz oder lang massiv den Spielspaß am Karrieremodus nehmen ...


Spielerisch gibt es nichts zu merkern. Das Ding bockt ungemein, gerade gegen Kumpels weiß das Teil zu gefallen.

Sowas ist ja dann wieder zum Kotzen, wieso bekommen die das nicht gebacken?
Wollen die das einfach nicht? Kann doch nicht so schwer sein mal ein anständiges und einigermaßen nachvollziehbares Transfersystem einzubauen.

Immerhin ist es Spiellerisch gut...wird mein online Fußball dieses Jahr mit Kumpels , PES für offline.



Aber die Spielergesichter muss ich sagen, teilweise sehr erschreckend. Die Stadien find ich nun auch nicht so prickelnd...Gameplay stimmt aber drumherum wäre detailliebe mal schön :thumbup:
Neapel hat ja garkeine Lizenz :( Schade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (23. September 2012, 01:57)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

925

Sonntag, 23. September 2012, 01:58

Bricht die Tormusik wieder ab und zu ab oder läufts sie endlich durch?.hat mich beim 12er immer angekotzt.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

926

Sonntag, 23. September 2012, 02:27

@ cio

Haste schon ein match online gespielt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

927

Sonntag, 23. September 2012, 03:36

Download dauert echt mal lange :( kann ich die Xbox eigentlich laufen lassen, oder wird die Verbindung nach der Zeit abgebrochen ?

07 CRISTIANO RONALDO 17

928

Sonntag, 23. September 2012, 10:00

ach läuft wie ein uhrwerk das gerät :D

Erzengel77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

929

Sonntag, 23. September 2012, 10:16

Stimmt es das Vollversion gegen Early Version nicht online gegeneinander geht ? habe es von einen von der Freundesliste gehört er (Vollversion)kann keine Spiele gegen Early version machen ! ! !

930

Sonntag, 23. September 2012, 10:22

Kann man seinen pro nicht mehr offlinen bei Anstoß Spiel spielen?

Nur noch online? Oder im Karriere?

Und online und Karriere sind es ja zwei verschieden oder?

Klärt mich bitte auf

931

Sonntag, 23. September 2012, 10:47

Stimmt es das Vollversion gegen Early Version nicht online gegeneinander geht ? habe es von einen von der Freundesliste gehört er (Vollversion)kann keine Spiele gegen Early version machen ! ! !

Richtig das funktioniert nicht.

932

Sonntag, 23. September 2012, 11:26

Kann man seinen pro nicht mehr offlinen bei Anstoß Spiel spielen?



Nur noch online? Oder im Karriere?



Und online und Karriere sind es ja zwei verschieden oder?



Klärt mich bitte auf

ja darfst jetz offline immer einen neuen erstellen für jede karriere..
und online is auch seperat

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

933

Sonntag, 23. September 2012, 11:57

Kann man seinen pro nicht mehr offlinen bei Anstoß Spiel spielen?



Nur noch online? Oder im Karriere?



Und online und Karriere sind es ja zwei verschieden oder?



Klärt mich bitte auf

ja darfst jetz offline immer einen neuen erstellen für jede karriere..
und online is auch seperat


dass ist blöde, dann kan man ja nur bei online spielen seine leistungen freischalten, musste nun auch 2 pros erstellen, einen für karriere und einen für online pro club, ich will aber nur online pro zocken, da nützt es mir nichts, wenn ich karriere spiele und die leistungen nicht zählen für den online pro

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

934

Sonntag, 23. September 2012, 13:40

hat eigentlich einer schon einen erfolg bekommen?
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

935

Sonntag, 23. September 2012, 14:44

Der Karrieremodus gefällt mir bis jetzt ganz gut. Man hat die Auswahl zwischen Trainer und Spieler. Hab Spieler genommen, damit geht mir zwar ziemlich viel Einfluss flöten, aber es ist realistischer.
In dem Modus ist man halt wirklich nur Spieler (man kann trotzdem die ganzen Mannschaft spielen), man kann nichts an der Aufstellung ändern, Auswechslungen nicht beeinflussen usw.
Ich hab bei Werder Bremen angefangen - aber die haben mich erstmal nach St. Gallen verliehen. Für mich persönlich scheiße, weil ich nur die Early Access Version spiele und mir das Spiel erst in ein paar Monaten hole, aber an sich finde ich das geil. Die Atmo ist noch lange nicht perfekt, aber es hat sich spürbar etwas verbessert.
Das Gameplay fühlt sich "besser" an, kann es nicht genau erklären, bin halt kein Experte auf dem Gebiet.
Insgesamt ist mein Fazit sehr positiv. Es gibt keine Revolutionen, aber alte Fifa Fans werden mit so etwas auch nicht gerechnet haben. Bei EA Sports geht man halt kleine Schritte. Wenn man das berücksichtigt, kann man nur sagen: Gut gemacht! Das Spiel hat sich verbessert!

Edit: Hab jetzt ein paar Spiele gespielt und mir fällt eines auf: Ist das Momentum endlich weg?! Ich hatte gerade im letzten Spiel gegen Spielende ein paar selbstverschuldete Konter, bei denen ich mir bei Fifa 12 noch 100% sicher war, dass sie zum Gegentor führen werden. Aber ich konnte letztendlich das Unentschieden retten...ich bin gerade echt etwas überrascht. Da war sogar ein Schuss auf das leere Tor dabei, der vorbei ging. Der Schütze wurde aber auch arg von mir gestört, aber in der 12er Version wäre der Ball ganz sicher reingegangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (23. September 2012, 14:44)


Erzengel77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

936

Sonntag, 23. September 2012, 16:06

Erfolge der Early Version werden mit der Vollversion nachgetragen

937

Sonntag, 23. September 2012, 16:17

Ja, momentum ist angeblich weg. Da gabs mal ein interview zu. Allerdings wurde auch noe wirklich zugegeben das es momentum überhaupt gab
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

938

Sonntag, 23. September 2012, 16:19

Gibt es hier evtl. Interesse an einem Pro-Club?

Fifa 13-Pro Club
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

939

Sonntag, 23. September 2012, 16:22

Ja, momentum ist angeblich weg. Da gabs mal ein interview zu. Allerdings wurde auch noe wirklich zugegeben das es momentum überhaupt gab

Aber trotzdem wissen wir ja alle, dass es das eindeutig gab ;)
Finde ich geil, wenn das weg ist! Dann weiß ich zumindest, dass ich selber scheiße gebaut hab^^
Und das Spiel wird realistischer. Nachspieltore sind meistens etwas besonderes. Bei Fifa 12 war es Standard.

940

Sonntag, 23. September 2012, 16:26

Momentum MUSS einfach weg sein, weil das mit dem Bälle verspringen dann immer wieder den falschen treffen wird. Wird sowieso mal interessant wie sich das gestaltet mit einer schlechten Mannschaft gegen z.B Barcelona zu spielen Online. Wieso hat Napoli und das Camp Nou keine Lizenz?

Thema bewerten