Da soll mir einer sagen das die das Transfersystem überarbeitet haben ... Da gibt es wieder bereits im ersten Transferfenster Wechsel die einfach nicht feierlich sind. Dortmund verkauft Hummels für 25 Mio. an ManU und umgehend gehen bei mir Transferanfragen aus Dortmund ein - nicht aber um eventuell die entstandene Lücke zu füllen, nein, man fragt Woche für Woche Reih um für jeden meiner Offensivspieler an...und am Ende holen die sich einen Boateng aus Mailand und lassen den fehlenden Innenverteidigerposten im Kader unbesetzt. Das nennt man dann Transferintelligenz.
Ebenso hat man absolut null daran gemacht, dass Spieler plötzlich wechseln wollen.
In FIFA12 kam immer Robben direkt und wollte weg, jetzt ist Ribery der stärkste im Kader und nun ist er es der unbedingt wechseln will.
Das hat mit Authentizität nicht viel zu tun und wird mir über kurz oder lang massiv den Spielspaß am Karrieremodus nehmen ...
Spielerisch gibt es nichts zu merkern. Das Ding bockt ungemein, gerade gegen Kumpels weiß das Teil zu gefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (23. September 2012, 01:57)
Kann man seinen pro nicht mehr offlinen bei Anstoß Spiel spielen?
Nur noch online? Oder im Karriere?
Und online und Karriere sind es ja zwei verschieden oder?
Klärt mich bitte auf
ja darfst jetz offline immer einen neuen erstellen für jede karriere..
und online is auch seperat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (23. September 2012, 14:44)
Ja, momentum ist angeblich weg. Da gabs mal ein interview zu. Allerdings wurde auch noe wirklich zugegeben das es momentum überhaupt gab
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!