Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

301

Sonntag, 23. September 2012, 19:23

das liegt an der NAT. du und dein bruder brauchen eine offene NAT um problemlos spielen und partys machen zu können
Danke, mein NAT ist jetzt offen, jetzt fehlt nurnoch mein Bruder. Hoffe dann klappt es. Danke schonmal

edit: jetzt funktioniert es

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (23. September 2012, 19:23)


302

Montag, 24. September 2012, 06:59

Konnte gestern nur kurz reinschnuppern. Was ich gesehen habe, sieht aber richtig gut aus. Ich habe allerdings ein paar Fragen:

Können die Savepoints mehrfach benutzt werden? Oder werden die immer nur beim 1. Mal aktiviert?

Hat jemand schon einmal versucht, mit einem viel niedrigeren/höherem Lvl einer MP Partie beizutreten? Macht das Sinn und Spaß?

Wenn ihr im Coop zockt, spielt ihr die Story gemeinsam durch? Oder habt ihr einen niedrigeren Char für diese Coop-Session. Das wäre insbesondere für welche ohne feste Coop-Partner interessant.








/



Meiner Meinung nach ist der Beste Moment das Ding zu benutzen sobald man feststellt dass man lange kein Glück mehr hatte und man Probleme bekommt die Gegner umzuhauen. Wenn du ihn in einer solchen Situation benutzt hast oder dir die Waffe allgemein gut geholfen hat, hast du es genau richtig gemacht.


Da bin ich mal Tommys Meinung. Irgendwie habe ich Angst, den Schlüssel zum richtigen Zeitpunkt zu benutzen :S
So IMBA Kram kann doch den Spielspaß ein wenig mindern.

303

Montag, 24. September 2012, 07:56

Konnte gestern nur kurz reinschnuppern. Was ich gesehen habe, sieht aber richtig gut aus. Ich habe allerdings ein paar Fragen:

Können die Savepoints mehrfach benutzt werden? Oder werden die immer nur beim 1. Mal aktiviert?

Hat jemand schon einmal versucht, mit einem viel niedrigeren/höherem Lvl einer MP Partie beizutreten? Macht das Sinn und Spaß?

Wenn ihr im Coop zockt, spielt ihr die Story gemeinsam durch? Oder habt ihr einen niedrigeren Char für diese Coop-Session. Das wäre insbesondere für welche ohne feste Coop-Partner interessant.








/



Meiner Meinung nach ist der Beste Moment das Ding zu benutzen sobald man feststellt dass man lange kein Glück mehr hatte und man Probleme bekommt die Gegner umzuhauen. Wenn du ihn in einer solchen Situation benutzt hast oder dir die Waffe allgemein gut geholfen hat, hast du es genau richtig gemacht.


Da bin ich mal Tommys Meinung. Irgendwie habe ich Angst, den Schlüssel zum richtigen Zeitpunkt zu benutzen :S
So IMBA Kram kann doch den Spielspaß ein wenig mindern.


@Dunkelwelt - Du bist nicht alleine! Mir und meinem Kumpel ging es genauso! Schlüssel für 2 rosa Waffen verbraten auf Level 10 oder so :rolleyes:
Was solls, ich rock trotzdem alles weg auch ohne Überwaffen! :D

Savepoints öffnen sich halt da wo du zuletzt warst um zu respawnen wenn du stirbst, Spiechern und Beenden würde ich immer nach getaener Mission und nicht mittendrin.

Jein, Spass macht es nicht wirklich obwohl man ganz schön aufleveln kann! Aber man verreckt die ganze verdammte Zeit :cursing:

Ich spiele die Hauptmissionen mit nem Kumpel zusammen, die Nebenmissionen macht jeder ein bisschen für sich. Weil wir nicht ständig gleichzeitig online sind ergänzt sich das ganz gut :]

Spiel ist derbe geil - was ein paar neue Landschaften ausmachen können :love:
Der 1. Teil war mir schlichtweg zu öde :S
Bin auf Level 18, Commando.

Ich hab noch keinen gesehen der den Sniper oder die Bitch genommen haben :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

304

Montag, 24. September 2012, 08:05

Es gibt nichts großartigeres als die Spielautomaten in Sanctuary :love:

@Jihad: Ich spiele mit meinem Coop Partner zusammen den "Sniper" und die "Bitch".
Wenn es darum geht einzelne starke Gegner zu beseitigen gibt es wenig was so angenehm ist wie ihn einfach in die Luft zu heben und mitm Sniper auf den Kopf zu ziehlen. Mitlerweile sterben da bei uns jetzt auch diese überzüchteten Riesenpsychos bevor sie überhaupt mal zum angreifen kamen :)

Hab schon öfter gehört dass der Gunzerker wohl ziemlich fad und eintönig zu spielen sei?

/edit: Frisch aus dem Glückspielautomaten:


305

Montag, 24. September 2012, 08:21

Es gibt nichts großartigeres als die Spielautomaten in Sanctuary :love:

@Jihad: Ich spiele mit meinem Coop Partner zusammen den "Sniper" und die "Bitch".
Wenn es darum geht einzelne starke Gegner zu beseitigen gibt es wenig was so angenehm ist wie ihn einfach in die Luft zu heben und mitm Sniper auf den Kopf zu ziehlen. Mitlerweile sterben da bei uns jetzt auch diese überzüchteten Riesenpsychos bevor sie überhaupt mal zum angreifen kamen :)

Hab schon öfter gehört dass der Gunzerker wohl ziemlich fad und eintönig zu spielen sei?

/edit: Frisch aus dem Glückspielautomaten:



Der Commando den ich spiele macht schon Laune mit dem Geschütz, allerdings wäre die Bitch und der Sniper sicherlich auch interessant gewesen. Dafür sieht mein Char aus wie Brian Crainston aus Breaking Bad :thumbsup:

Geile Wumme, 370 Schaden für ein Rifle ist ziemlich nice! Ist das eine orange? Gibt es eigentlich einen Punkt an dem jeder Spieler eine orangfarbene kriegt oder ist das wirklich totale Wilkür?
Spielautomaten? Wo denn genau? Habe sicherlich 15000 Credits oder so zum verbraten :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

306

Montag, 24. September 2012, 08:25

Hier sind 2 Video der Fähigkeiten von der Borderlands 2-HP, die bei YT bei denen im Kanal nicht gelistet sind.....kein Plan, wieso es keine Video von den 2 anderen Klassen gibt.

Phaselock:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…arent%26rel%3D0

Gunzerker:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=5CfYKUOo0Yc

Würde mir wünschen, man könnte seine eigenen Waffen auf der HP nochmal in Ruhe anschauen und ein paar Statistiken nachlesen, bzw. Badassskill-Herausforderungen besser einsehen zu können.

http://www.borderlands2.com/us/skilltree/
Über den SKilltree auf der HP, hab ich jetzt verstanden, daß man pro Char. 50 Skill Points verwenden kann. Wenn ich die 50 dann voll haben sollte und einen neuen Char. beginne, werden die Skills dann gelöscht oder hat der neue Charakter die bereits erspielten Skills noch zur Verfügung??? Oder ist das Levelcap generell 50 Skills-Punkte???

schön ist auch, daß man sich den Skilltree mal in Ruhe ansehen kann und nicht schnell ingame eine Entscheidung treffen muss. Lässt sich das skillen besser planen mit.

Echt super Spiel bisher. Und Grafikvergleiche lassen ich bleiben, ist ein Punkt, der für mich auch wenig über genau dieses Spiel aussagt. Frameeinbrüche ansich kann ich nicht wirklich feststellen, eher mal ein Netzwerkhänger/rüttel, wenn ich beim Kumpel mitspiele, aber nix Wildes. Hab mich sogar schon gewundert, daß die Frames so stabil kommen, wenn da in der Sekunde zig Schadenswerte umherfliegen. Alles top,bisher.
...it´s a thin line between love and hate!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

307

Montag, 24. September 2012, 08:29

Jo Maya ist vor allem als Teamplayer sehr gut zu gebrauchen. Ab 3 Spieler taugt auch der Heilungs-Tree.
Die Automaten stehen in Sanctuary in Moxxys Kneipe.

@Hansi: Irgendwie ist deine Frage mit den 50 Punkten verwirrend...

Level 50 ist das Maximal-Level und bist du dort angegommen hast du 46 Skillpunkte vergeben.
Aber was hat das mit anderen Charakteren zu tun?

308

Montag, 24. September 2012, 08:39

Jo Maya ist vor allem als Teamplayer sehr gut zu gebrauchen. Ab 3 Spieler taugt auch der Heilungs-Tree.
Die Automaten stehen in Sanctuary in Moxxys Kneipe.

@Hansi: Irgendwie ist deine Frage mit den 50 Punkten verwirrend...

Level 50 ist das Maximal-Level und bist du dort angegommen hast du 46 Skillpunkte vergeben.
Aber was hat das mit anderen Charakteren zu tun?


Er meint natürlich wenn er denn das Spiel nochmal von vorne beginnt mit einem anderen Charakter ob er da die Skills weiterhin hat - ala Mass Effect bsp.
Wäre für mich schon ein Anreiz wenn dem so wäre!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

309

Montag, 24. September 2012, 08:41

Ach im New Game Plus?

Klar. Ich glaube beenden tut man das Game meist so um Level 30 rum. Wenn du dann mit dem selben Charakter ein neues Spiel startest, sind bereits die ersten Gegner im Anfangsgebiet um Level 30 herum.

Das doch der Sinn eines erneuten Playthrough. Allerdings ist das ja dann kein "neuer Charakter" wie er schreibt, weil das Level nicht zurück gesetzt wird. Ist halt eher das Diablo-System.

310

Montag, 24. September 2012, 08:43

Also dann ist es möglich? Doch wenn er vorher Commando hatte und nun will er die Bitch, dann ist das doch ein neuer Charakter oder reden wir aneinander vorbei? :)

Beantworte mal die Frage zu der orangen Wumme :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

311

Montag, 24. September 2012, 08:47

Jo Maya ist vor allem als Teamplayer sehr gut zu gebrauchen. Ab 3 Spieler taugt auch der Heilungs-Tree.
Die Automaten stehen in Sanctuary in Moxxys Kneipe.

@Hansi: Irgendwie ist deine Frage mit den 50 Punkten verwirrend...

Level 50 ist das Maximal-Level und bist du dort angegommen hast du 46 Skillpunkte vergeben.
Aber was hat das mit anderen Charakteren zu tun?


Na, weil gestern irgendjemand gemeint hatte, er hätte seine Skill Punkte noch, obwohl er einen neuen Charakter begonnen hatte.aber ich denke mal, Level 50/46 #skill Punkte sind der generelle Cap, ja?

Nach meiner Rechnung/Vorstellung wäre es halt so, daß wenn man das Spiel 3x durchgespielt hat, der Charakter dann quasi alle Skill-Punkte freischalten könnte.
...it´s a thin line between love and hate!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

312

Montag, 24. September 2012, 08:54

@Jihad: Kannst du bitte aufhören den Charakter als "Bitch" zu bezeichnen? :rolleyes:

Natürlich überträgt sich sein Level nicht auf andere Charakatere. Wo wäre denn der Langzeit-Spaß wenn man nur einen Charakter hochspielen müsste und dann quasi schon alle auf Maximal-Level hätte?
Neuer Charakter heißt immer : ab Level 1; das einzige was dir da einen kleinen Bonus verschafft sind deine verteilten Badass-Points.

Orange Waffen sind eben sehr seltenes Loot. Ich denke mit zunehmendem Level werden die Drops da wesentlich öfter kommen.

@Hansi: ACHSO! Nee, bei 46 Skillpoints ist Schluss. (vorerst)

Teilweise ginge das ja auch gar nicht weil sich die Skills widersprechen. So ist im linken Tree bei mir "Gegner werden nicht mehr phaselocked sondern kämpfen für dich" und um rechten Tree "Gegner bekommen im Phaselock nun auch korosions und säure-schaden"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

313

Montag, 24. September 2012, 09:13

@Hansi, ich meinte nicht die Skillpunkte, sondern die Bad Ass Geschichten, die man auflevelt, wirken auch auf den neuen Charakter.

@Ben, ich hab immer einen niedrigeren Charakter um ohne Probleme bei niedrigeren mit einsteigen zu können.

@Game, das warten hat sich echt gelohnt! Nach intensivstem zocken das ganze WE (Level 21 Gunzerker, Level 8 Sirene), muss ich sagen es ist eigentlich Perfekt. Es ist ein riesen Spass! Die Welt ist viel lebendiger als in Teil 1 und das tut dem Spiel richtig gut. Mich haben die auf jeden Fall schon geködert, der Season Pass wird geholt. Ich sehe noch vielen Stunden tollem Coop Spass mit den verschiedensten Leuten entgegen!

314

Montag, 24. September 2012, 09:15

@Hansi, ich meinte nicht die Skillpunkte, sondern die Bad Ass Geschichten, die man auflevelt, wirken auch auf den neuen Charakter.

@Ben, ich hab immer einen niedrigeren Charakter um ohne Probleme bei niedrigeren mit einsteigen zu können.

@Game, das warten hat sich echt gelohnt! Nach intensivstem zocken das ganze WE (Level 21 Gunzerker, Level 8 Sirene), muss ich sagen es ist eigentlich Perfekt. Es ist ein riesen Spass! Die Welt ist viel lebendiger als in Teil 1 und das tut dem Spiel richtig gut. Mich haben die auf jeden Fall schon geködert, der Season Pass wird geholt. Ich sehe noch vielen Stunden tollem Coop Spass mit den verschiedensten Leuten entgegen!


achso, na dann ist ja alles klar.
...it´s a thin line between love and hate!

315

Montag, 24. September 2012, 09:22

@Jihad: Kannst du bitte aufhören den Charakter als "Bitch" zu bezeichnen? :rolleyes:

Natürlich überträgt sich sein Level nicht auf andere Charakatere. Wo wäre denn der Langzeit-Spaß wenn man nur einen Charakter hochspielen müsste und dann quasi schon alle auf Maximal-Level hätte?
Neuer Charakter heißt immer : ab Level 1; das einzige was dir da einen kleinen Bonus verschafft sind deine verteilten Badass-Points.

Orange Waffen sind eben sehr seltenes Loot. Ich denke mit zunehmendem Level werden die Drops da wesentlich öfter kommen.


Jaja, dann halt Frau. Weiss doch nicht wie die heisst, interessiert ja auch so ungemein :rolleyes:

Nein die Levels natürlich nicht, aber die Skillpunkte und nicht nur die Badasspunkte! Auch wenn sich einige überschneiden. Wäre schon toll gewesen wenn man 2/3 der Skilltrees auch vollbringt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

316

Montag, 24. September 2012, 09:23

Hat den wehr von euch heut Abend Zeit ein bißchen Coop zu daddeln? Bin derzeit Lvl 11 - Sirene. Die ersten Nebenquests in Sanctuary sind auch schon erldigt. :)

317

Montag, 24. September 2012, 09:58

Bin auf jeden Fall am Start, Subtrendence oder mir joinen, sind aber ~Level 21.....
...it´s a thin line between love and hate!

318

Montag, 24. September 2012, 10:01

Uffff...da kriege ich ja nur auf de Fresse!! :D

319

Montag, 24. September 2012, 10:08

Ein Versuch wäre es wert.
Ich hab vorgestern gesehen, daß ein Rang 1 zugestiegen ist und innerhalb von höherwertigen 2 Nebenmissionen, auf Rang 5 gestiegen ist.
Das Spiel ist anscheinend diesbezüglich ziemlich freundlich gestaltet, es dauerte meist nie sehr lange, bis die Level wieder ausgeglichen waren.

Ob das stoytechnisch für Dich Sinn macht, glaub ich auch weniger, aber wenns Dir nur um den reinen Co-Op Spass geht, sind wir die Richtigen für Dich :)
...it´s a thin line between love and hate!

320

Montag, 24. September 2012, 10:09

Uffff...da kriege ich ja nur auf de Fresse!! :D
Lass die anderen beiden alles wegrotzen und du levelst während des "nichtstuns" :biglaugh:


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten