Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (23. September 2012, 19:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (23. September 2012, 21:22)
Ja, man kann die Filter setzen.Kann mal jemand schauen ob man im Pro Club Modus...nun wirklich die Suche filtern kann ob man gegen CPU oder Menschen spielen möchte. Bzw. Torwart oder kein Torwart...es schreiben einige Personen das EA da gelogen hat es diesen Flter nach wie vor nicht gibt.
Du heiligst das Spiel auch komplett oder? Klar muss einem Messi auch mal der Ball verspringen, aber in manchen Situationen ist es einfach lächerlich wie der Ball verspringt. Und das das Spiel online auch anders wirkt haben mir jetzt schon 2 Leute bestätigt... das sollte bei zwei 16000er z.B. auch nicht auftreten![]()
Von dem was ich bisher so höre, bin ich sehr froh, dass ich das Steelbook storniert habe und auf die FUT Vorbesteller Sachen verzichtet hab. Für 0,- EUR von Gamestop mach ich hoffentlich nichts falsch... jeden Falls lese ich fast nur schlechtes auf Twitter und in manchen anderen Foren. Viele Leute beschweren sich jetzt schon über sehr schwache Server (kann allerdings auch sein das EA da aktuell noch auf Sparflamme läuft? Bezweifel ich aber...), dazu sind die ganzen Bugs aus dem 12er FUT übernommen, Transfers im KM sind immer noch fragwürdig, Virtual Pros werden auf ein mal nicht gespeichert bzw. gelöscht, Kopfbälle gehen auch wieder zu 90% rein bei FUT und dazu ist das Spiel dort genauso höllisch schnell wie im letzten Teil... ich hoffe mal, das die normalen Online Modi spielbar sind, dann bin ich zufrieden.
Von dem was ich bisher so höre, bin ich sehr froh, dass ich das Steelbook storniert habe und auf die FUT Vorbesteller Sachen verzichtet hab. Für 0,- EUR von Gamestop mach ich hoffentlich nichts falsch... jeden Falls lese ich fast nur schlechtes auf Twitter und in manchen anderen Foren. Viele Leute beschweren sich jetzt schon über sehr schwache Server (kann allerdings auch sein das EA da aktuell noch auf Sparflamme läuft? Bezweifel ich aber...), dazu sind die ganzen Bugs aus dem 12er FUT übernommen, Transfers im KM sind immer noch fragwürdig, Virtual Pros werden auf ein mal nicht gespeichert bzw. gelöscht, Kopfbälle gehen auch wieder zu 90% rein bei FUT und dazu ist das Spiel dort genauso höllisch schnell wie im letzten Teil... ich hoffe mal, das die normalen Online Modi spielbar sind, dann bin ich zufrieden.
weiss nicht wo du das alles liest. ich bin im EA forum und in nem ziemlich großen FIFA forum unterwegs und dort sind sie alle überzeugt. selbst im CoD forum.
und die Wertungen in den tests sprechen für sich. hab jetzt ca 6 oder 7 stück gelesen und keiner hat ne wertung unter 90 gegeben.
Weil EA es jedes jahr hinbekommt neuen Mist auf den Markt zu werfen, die Fehler die ich beschrieben hab dürfen so nicht passieren, was Gameplay angeht habe ich nicht's zu "meckern"...das rumgeheule ist doch jedes jahr das selbe..
und hab ich geschrieben das du sagst es sei schelcht?![]()
Ja, tust du definitiv mit deiner Fanboy Reaktion.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!