Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

941

Sonntag, 23. September 2012, 16:49

Habe jetzt einige Spiele mit einem Kumpel Online gemacht!

Ich war von der Demo sehr angetan, auch vom Spiel Offline bin ich sehr angetan! Aber Online finde ich es zu Träge. Die Spielgeschwindigkeit an und für sich nicht, aber die Bewegungen aus einer Drehungen, Passreaktion oder auch Ballmitnahmen finde ich machen das Spiel sehr unflexibel und langsam. Ich finde es schon gut, aber nicht perfekt. Das ist hier gerade Kritik auf hohem Niveau.
Zu First-Touch muss ich sagen fühl ich mich verarscht. Ich kann verstehen, dass einem Spieler wie Koscielny der Ball bei Regen verspringt der nicht gut ankam. Aber wenn einem Messi oder Cristano der Ball verspringt finde ich es einfach lächerlich WANN es manchmal passiert. Auch mit Werder (mein Verein) macht es keinen Spaß. Die Jungs haben z.T. natürlich nicht die Technik wie ein Messi aber es sind Vollprofis. Der Unterschied zwischen Verteidiger und Stürmer klar muss vorhanden sein, aber zwischen einem Arnautovic oder einem Dante sollte schon ein Unterschied erkennbar sein. Ich finde die Idee gut, umgesetzt ist es mangelhaft!

Ich werde es mir definitiv holen, werde auch warm mit dem Spiel, aber es gibt doch einiges was eher schwammig und nicht fertig wirkt! Just my opinion ;)

NEW YORK KNICKS

942

Sonntag, 23. September 2012, 17:05

Kann mal jemand schauen ob man im Pro Club Modus...nun wirklich die Suche filtern kann ob man gegen CPU oder Menschen spielen möchte. Bzw. Torwart oder kein Torwart...es schreiben einige Personen das EA da gelogen hat es diesen Flter nach wie vor nicht gibt.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

943

Sonntag, 23. September 2012, 19:14

Es gibt die Filter

"Beliebige" Position - Ein/Aus
Torwart - Ein/Aus
Mind. Spieler Gegner - 4 oder mehr / 7 oder mehr / 10 oder mehr


Edit.: Mal ne Frage an die Ultimate Team Spieler, im "Katalog" kann man seinen Verbrauchsobjekt-/Tausch Stapel vergrößern ist das dann auch in der Web App "freigeschaltet" ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (23. September 2012, 19:14)


944

Sonntag, 23. September 2012, 21:17

Im XBF Test hat es 92% :D

damit besser als PES

@ Petzi

ehmmm, das ist offline wie onlone das selbe 8|

nur UT hat ein schnelleres bzw leicht anderes gameplay. was du da mit dem träge meinst ist die verbindung. wenn ein er von euch ne kackleitung hat dann ist das wie in shootern auch. dann reagiert alles langsamer...

ausserdem:

first touch war schon in der demo gut. wenn du im rennen den ball mitnehmen willst ist es klar das auch ein messi mal den balll nicht perfekt annimmt. genau das ist von EA gewollt, damit es nicht wieder solche pace orgien werden wie sonst. wenn ich in der Demo den ball nicht zu fest gepasst hab und ihn in den freien raum angenommen hab ist es nicht 1 mal passiert das ich den ball deswegen verloren hab.

man muss sich auch erstmal damit ausseinandersetzen und sich dran gewöhnen bevor man es als mangelhaft abstempelt...

und in der full solls ja eher weniger first touch sein als in der demo, also entschärft.

genau wie mit dem complete dribbling. da hab ich erstmal ein paar nerven verloren bevor ich gemerkt hab das der spieler den ball nur in nem bestimmten winkel vorbeilegt und dabei anzieht im sprint...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (23. September 2012, 21:22)


945

Sonntag, 23. September 2012, 21:21

Kann mal jemand schauen ob man im Pro Club Modus...nun wirklich die Suche filtern kann ob man gegen CPU oder Menschen spielen möchte. Bzw. Torwart oder kein Torwart...es schreiben einige Personen das EA da gelogen hat es diesen Flter nach wie vor nicht gibt.
Ja, man kann die Filter setzen.

Eine weitere kleine Änderung ist die Auswahl des Trikots nach der Spielsuche (Heim/Auswärtstrikot). Bisher musste jeder Spieler bereit wählen, nun müssen dies nur noch die Kapitäne.
Man sieht während der Trikotauswahl auch nur noch die Spieleranzahl des gegnerischen Clubs, also nicht mehr die genauen Namen, Positionen, etc...

Wir haben jetzt 7 Clubspiele gemacht (4-3-0), und bisher gibt es nichts negatives zu berichten. Die CPU macht einen reiferen Eindruck.
Aber aus Erfahrung zu den letzten FIFAs halte ich mich mit der Euphorie zurück. ;)
»m4tic« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

946

Sonntag, 23. September 2012, 21:47

Du heiligst das Spiel auch komplett oder? Klar muss einem Messi auch mal der Ball verspringen, aber in manchen Situationen ist es einfach lächerlich wie der Ball verspringt. Und das das Spiel online auch anders wirkt haben mir jetzt schon 2 Leute bestätigt... das sollte bei zwei 16000er z.B. auch nicht auftreten ;)

NEW YORK KNICKS

947

Sonntag, 23. September 2012, 21:54

Mir ist es in der Demo 2 mal passiert, dass bei einem Rückpass dem Torhüter der Ball ins Tor versprungen ist. Tolle Sache :rolleyes2:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

948

Sonntag, 23. September 2012, 22:01

Hab nun schon 3 verschiedene "Bugs" gehabt, bzw. hab einen immer noch...

1. Mein Karriere Save Game läßt sich nicht laden jetzt 4x neu angefangen weil das Spiel einfriert beim Lade versuch :cursing:

2. Irgendein Ingame Geräusch das sich anhört als würde etwas kratzen, dachte erst wäre mein Laufwerk nach dem ich den Ton ausgemacht hab war es aber weg, auch da half nur Neustarten...

3. Nun gerade in meiner 4. Karriere hab ich keinen Cursor über meinen ausgewählten Spieler, was echt ätzend ist denn falls das bleibt und ich Neustarten müsste kann ich meine Karriere wieder nicht laden ^^

Noch sehe ich es mit einem Lächeln, aber nicht mehr lange...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

949

Sonntag, 23. September 2012, 22:02

Du heiligst das Spiel auch komplett oder? Klar muss einem Messi auch mal der Ball verspringen, aber in manchen Situationen ist es einfach lächerlich wie der Ball verspringt. Und das das Spiel online auch anders wirkt haben mir jetzt schon 2 Leute bestätigt... das sollte bei zwei 16000er z.B. auch nicht auftreten ;)


du kannst auch ne 50k haben, wenn der ping schlecht ist oder die vom gegner kommts aufs gleiche raus.

und wie gesagt. ich hatte in über 60-70 spielen in der demo nicht einmal ein problem mit dem first touch oder ein tor kassiert deswegen auf weltklasse. ich konnte selbst mit Hummels den ball mehrfach ohne probleme annehmen. ihm ist der ball ab und zu weit nach vorne gesprungen aber deshalb muss man ja auch in den freien raum bei der ballannahme gehen.

ein bisschen sollte man schon selbst tun müssen... sonst endet das wie früher.

und ich heilige hier nix. ich finds nur arm wenn man die eigenen fehler aufs spiel schiebt ( damit mein ich nur first touch )
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

950

Sonntag, 23. September 2012, 22:07

Von dem was ich bisher so höre, bin ich sehr froh, dass ich das Steelbook storniert habe und auf die FUT Vorbesteller Sachen verzichtet hab. Für 0,- EUR von Gamestop mach ich hoffentlich nichts falsch... jeden Falls lese ich fast nur schlechtes auf Twitter und in manchen anderen Foren. Viele Leute beschweren sich jetzt schon über sehr schwache Server (kann allerdings auch sein das EA da aktuell noch auf Sparflamme läuft? Bezweifel ich aber...), dazu sind die ganzen Bugs aus dem 12er FUT übernommen, Transfers im KM sind immer noch fragwürdig, Virtual Pros werden auf ein mal nicht gespeichert bzw. gelöscht, Kopfbälle gehen auch wieder zu 90% rein bei FUT und dazu ist das Spiel dort genauso höllisch schnell wie im letzten Teil... ich hoffe mal, das die normalen Online Modi spielbar sind, dann bin ich zufrieden.

951

Sonntag, 23. September 2012, 22:13

Von dem was ich bisher so höre, bin ich sehr froh, dass ich das Steelbook storniert habe und auf die FUT Vorbesteller Sachen verzichtet hab. Für 0,- EUR von Gamestop mach ich hoffentlich nichts falsch... jeden Falls lese ich fast nur schlechtes auf Twitter und in manchen anderen Foren. Viele Leute beschweren sich jetzt schon über sehr schwache Server (kann allerdings auch sein das EA da aktuell noch auf Sparflamme läuft? Bezweifel ich aber...), dazu sind die ganzen Bugs aus dem 12er FUT übernommen, Transfers im KM sind immer noch fragwürdig, Virtual Pros werden auf ein mal nicht gespeichert bzw. gelöscht, Kopfbälle gehen auch wieder zu 90% rein bei FUT und dazu ist das Spiel dort genauso höllisch schnell wie im letzten Teil... ich hoffe mal, das die normalen Online Modi spielbar sind, dann bin ich zufrieden.


weiss nicht wo du das alles liest. ich bin im EA forum und in nem ziemlich großen FIFA forum unterwegs und dort sind sie alle überzeugt. selbst im CoD forum.

und die Wertungen in den tests sprechen für sich. hab jetzt ca 6 oder 7 stück gelesen und keiner hat ne wertung unter 90 gegeben.

das rumgeheule ist doch jedes jahr das selbe..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

952

Sonntag, 23. September 2012, 22:20

Von dem was ich bisher so höre, bin ich sehr froh, dass ich das Steelbook storniert habe und auf die FUT Vorbesteller Sachen verzichtet hab. Für 0,- EUR von Gamestop mach ich hoffentlich nichts falsch... jeden Falls lese ich fast nur schlechtes auf Twitter und in manchen anderen Foren. Viele Leute beschweren sich jetzt schon über sehr schwache Server (kann allerdings auch sein das EA da aktuell noch auf Sparflamme läuft? Bezweifel ich aber...), dazu sind die ganzen Bugs aus dem 12er FUT übernommen, Transfers im KM sind immer noch fragwürdig, Virtual Pros werden auf ein mal nicht gespeichert bzw. gelöscht, Kopfbälle gehen auch wieder zu 90% rein bei FUT und dazu ist das Spiel dort genauso höllisch schnell wie im letzten Teil... ich hoffe mal, das die normalen Online Modi spielbar sind, dann bin ich zufrieden.


weiss nicht wo du das alles liest. ich bin im EA forum und in nem ziemlich großen FIFA forum unterwegs und dort sind sie alle überzeugt. selbst im CoD forum.

und die Wertungen in den tests sprechen für sich. hab jetzt ca 6 oder 7 stück gelesen und keiner hat ne wertung unter 90 gegeben.

Sag ich denn, dass das Spiel nicht gut sei? Kann ich persönlich nicht aus meinem Post herauslesen. Ich zähle jediglich Punkte auf die weiterhin nicht verbessert worden sind. Eine Wertung bzgl. des Spiels nenne ich nicht.

Wie gut das Spiel ist, sieht man ohnehin erst 1-2 Monate nach Release, diese verheiligung im Vorfeld kann ich nicht nachvollziehen.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

953

Sonntag, 23. September 2012, 22:21

das rumgeheule ist doch jedes jahr das selbe..
Weil EA es jedes jahr hinbekommt neuen Mist auf den Markt zu werfen, die Fehler die ich beschrieben hab dürfen so nicht passieren, was Gameplay angeht habe ich nicht's zu "meckern"...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

954

Sonntag, 23. September 2012, 22:22

und hab ich geschrieben das du sagst es sei schelcht? :huh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

955

Sonntag, 23. September 2012, 22:23

und hab ich geschrieben das du sagst es sei schelcht? :huh:

Ja, tust du definitiv mit deiner Fanboy Reaktion.

956

Sonntag, 23. September 2012, 22:33

und hab ich geschrieben das du sagst es sei schelcht? :huh:

Ja, tust du definitiv mit deiner Fanboy Reaktion.


ist da einer gereizt?

ich hab meine meinung zum first touch geschrieben und das es online IMMER träge ist/ war in früheren fifa teilen wenn der gegner ne kackleitung hatte.

zu den bugs hab ich GARNICHTS gesagt und sag auch nichts gegen die kritik...

wenn ich übrigends ein fanboy von fifa wäre hätte ich nicht teil 12 ausgelassen und würde auch schon early acces haben... nur mal so
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

957

Sonntag, 23. September 2012, 22:47

Ich hab keine Probleme mit dem Spiel finds super, wem es nicht gefällt muß es ja nicht kaufen. Einzige was mir nicht gefällt sind die FUT Karten :D

958

Montag, 24. September 2012, 00:28

Ich finde es gegenüber pes noch vel zu schnell, die Spieler laufen und bewegen sich so schnell als wären sie auf Speed. Spaß macht es dennoch und dank Lizenzen wird es auch FIFA anstatt pes. Spielerisch ist FIFA meiner Meinung nach aber unterlegen.

959

Montag, 24. September 2012, 00:35

Online soll es wohl wieder den Bug geben, das die Gegenspieler durchsichtig sind...also man nur den Ball sieht aber keinen Spieler.

Hatte das schon einer hier?

960

Montag, 24. September 2012, 00:54

Wieso haben manche Spieler Schuhe an die es garnicht beim Schuh auswahl gibt ? Beispiel die schwarzen vapor was Ronaldo anhat eigentlich die gibt es im Spiel aber Mann kann die Schuhe nicht auswählen

07 CRISTIANO RONALDO 17

Thema bewerten