Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Montag, 24. September 2012, 00:57

Wieso haben manche Spieler Schuhe an die es garnicht beim Schuh auswahl gibt ? Beispiel die schwarzen vapor was Ronaldo anhat eigentlich die gibt es im Spiel aber Mann kann die Schuhe nicht auswählen


Dachte der hat blaue vapor an? hab das in manchen videos heute gesehen. Oder ist das trickot abhängig.

Haste schon im eafc shop geguckt? Da kann man ja auch schuhe kaufen soweit ich weiss
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

962

Montag, 24. September 2012, 00:59

Ja im Spiel hat er die hellblauen vapor an aber in echt zieht er auch oft die schwarzen an.im eafc gibt es die nicht hab schon geguckt

07 CRISTIANO RONALDO 17

963

Montag, 24. September 2012, 01:19

Achso. Ok, denke die gibts dann nicht im spiel. Finds aber komisch weil er die hellblauen die im rl anzieht bzw gibts die nichtmal eigentlich. Zumindest nicht vapor 8.
Find ronaldo dieses jahr bleh nicht gut getroffen vom style her. Zb fehlen auch die tapes an den beinen bzw knöcheln.
In den weissen trickots von real siehts noch authtntisch aus. Aber in den blauen und grünen von madrid find ichs nicht so gut. Ramos hat sogar noch die langen haare obwohl er schon seit ner ewigkeit ne neue frisur hat. Ich frag mich obs da in der retail was aktuelles gibt. Ua sind viele transfers auch noch nicht drin. Hulk zb
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

964

Montag, 24. September 2012, 02:20

Ich habe gegen eine Saudi arabische Mannschaft gespielt da hatte einer die schwarzen vapor an.Aber beim Schuh auswahl gibt es nur 1 vapor und das sind die hellblauen finde ich echt Scheisse.Bei der Demo gab es die em vapor die gibt es jetzt bei der Vollversion auch nicht mehr.

07 CRISTIANO RONALDO 17

965

Montag, 24. September 2012, 02:59

Muss nochmal was zum Thema First Touch sagen:

Ich finde, ihr übertreibt ein wenig...
Mir ist jetzt vielleicht in knapp 20 Onlinepartien 2-3 mal der Ball versprungen und auch beim Gegner sehe ich sowas selten! Habe mir aber auch abgewöhnt, die Sprinttaste bei der Ballannahme nicht zu drücken ^^

Naja und manchmal zieht man einen Vorteil aus dem "Ball verspringen", denn danach kann man schön abziehen :P



Grad ein schönes Spiel mit Atletico gegen Arsenal gehabt. Der Mertesacker hatte weder auf dem Boden, noch in der Luft null Chancen gegen RADAMEL FALCAO :love:

966

Montag, 24. September 2012, 08:31

Endlich besteht die Möglichkeit in der ersten Saison International zu spielen! :thumbsup: Bis auf wenige Teams sind die Gruppen auch identisch zur echten Championsleague.
Der Karriermodus ist nochmal im Umfang gewachsen, das Nationaltrainer Feature gefällt.
Einziges Manko. Die Transfers... Götze hat nach 3 Wochen den Wechsel forciert. Immerhin hat ManCity 65 Mio gezahlt - dafür gabs dann Özil,Muniain und Varane. Dennoch ärgerlich das FIFA solche Transferforderung nicht gefixed hat....

967

Montag, 24. September 2012, 09:21

Könnte mal jemand folgendes bitte testen:
Wenn ich mit Gladbach beginne und direkt die internationalen Spiele aktiviere, bin ich dann in der CL-Quali oder gehts direkt in die EL?

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

968

Montag, 24. September 2012, 09:30

Ua sind viele transfers auch noch nicht drin. Hulk zb
Hulk ist doch schon bei Zenit, genau wie Witsel, die sind aber alle noch nicht in der Startelf.


Könnte mal jemand folgendes bitte testen:
Wenn ich mit Gladbach beginne und direkt die internationalen Spiele aktiviere, bin ich dann in der CL-Quali oder gehts direkt in die EL?
Du musst zwei mal x drücken sonst bist du in der CL, hatte ch mit dem hsv auch, und der ist ja nicht mal qualifiziert, beim ersten mal auswählen, ist das sozusagen eine fiktive sache, beim zweiten mal x drücken ist es realistischer, ob die Quali dabei ist, kann ich nicht beantworten.
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

969

Montag, 24. September 2012, 10:20

Ua sind viele transfers auch noch nicht drin. Hulk zb
Hulk ist doch schon bei Zenit, genau wie Witsel, die sind aber alle noch nicht in der Startelf.


Könnte mal jemand folgendes bitte testen:
Wenn ich mit Gladbach beginne und direkt die internationalen Spiele aktiviere, bin ich dann in der CL-Quali oder gehts direkt in die EL?
Du musst zwei mal x drücken sonst bist du in der CL, hatte ch mit dem hsv auch, und der ist ja nicht mal qualifiziert, beim ersten mal auswählen, ist das sozusagen eine fiktive sache, beim zweiten mal x drücken ist es realistischer, ob die Quali dabei ist, kann ich nicht beantworten.


Echt? Witsel hat gestern Abend noch bei Benfica Lissabon gespielt im Onlinemodus?!

Gibt keine Quali! Da Mannschaften wie Zagreb,Kiew nicht dabei sind, hat Deutschland z.b. 4 fixe Startplätze in der CL. Ob in der 2. Saison Qualispiele bestritten werden kann ich noch nicht sagen.

970

Montag, 24. September 2012, 10:27

@ ASY

Vllt ist das in der retail anderst.


In der 11er demo hatte ronaldo die neon grünen/gelben vapor an. Hab da mal ein rabona tor mit ihm auf yt hochgeladen wo man die schuhe genau sah. Als dann die retail draussen war haben mich 1000 leute gefragt wie ich die gelben schuhe bekommen hab weils die in der retail nicht gab bzw ronaldo die dort nicht an hatte. Ich hätt mir auch lieber andere vapor gewUnscht. Diese hellblauen sehen dort eher aus wie die ea default schuhe...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

971

Montag, 24. September 2012, 11:10

Ist schon sehr wichtig, welche Schuhe CR7 trägt :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

972

Montag, 24. September 2012, 11:29

Wer sagt hier was davon? Asy hat gefragt warums die schwarzen wie die von ronaldo im rl nicht auch im spiel gibt für den pro oder zum wechseln.... Ihr regt euch über fehlende faces auf und andere über schuhe, wo ist das problem?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

973

Montag, 24. September 2012, 11:35

Da hast du etwas falsch verstanden: ICH rege mich über gar nichts auf. ICH habe wichtigere Probleme in meinem realen Leben über die es sich aufzuregen lohnt. Es interessiert mich nen Scheiß welche Schuhe CR7 an hat und ob Gündogan ein originales Gesicht hat!

Ich freue mich auf ein gutes Spiel, mit dem ich die nächsten 12 Monate viel Spaß haben werde und ob du (oder sonst wer, der sich angesprochen fühlt) es glaubst oder nicht: das hängt weder an den Schuhen, noch an den Faces, die sich im Spiel befinden 8)

Gruß GreyScorpion

974

Montag, 24. September 2012, 11:42

Da hast du etwas falsch verstanden: ICH rege mich über gar nichts auf. ICH habe wichtigere Probleme in meinem realen Leben über die es sich aufzuregen lohnt. Es interessiert mich nen Scheiß welche Schuhe CR7 an hat und ob Gündogan ein originales Gesicht hat!

Ich freue mich auf ein gutes Spiel, mit dem ich die nächsten 12 Monate viel Spaß haben werde und ob du (oder sonst wer, der sich angesprochen fühlt) es glaubst oder nicht: das hängt weder an den Schuhen, noch an den Faces, die sich im Spiel befinden 8)


Und warum mischst du dich dann dabei ein wenns dich nichtmal interessiert? 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

975

Montag, 24. September 2012, 11:57

Kann ich dir sagen:
Ich schreibe in diesem Forum mittlerweile sehr, sehr selten. Ich lese nach wie vor viel mit.
Eigentlich hat das den Sinn, dass ich mich über die Spiele, die mich interessieren, informieren will und da es schon Leute gibt, die es dank early Release spielen gibt es da ja durchaus Hoffnung.
Ich konnte das WE hier nicht reinschauen und hatte dann heute morgen ca. 12 Seiten durchzustöbern. Von diesen 12 Seiten waren gefühlte 5 voll mit Prozentangaben, wie weit der Download der early-Release-Version ist. Weitere 3 Seiten handelten von den Schuhen, die CR7 trägt. Wirkliche Berichte bzw. neue Erkenntnisse gab es so gut wie keine.
Als Informationsquelle hat es also leider nicht getaugt und im die Diskussion um Ronaldos Schuhe im Spiel etwas einzudämmen, hatte ich mir erhofft, ich könnte euch mit meinem kleinen Satz darauf aufmerksam machen, wieviel Sinn es macht sich darüber zu unterhalten.

Als Ergebnis fängst du nun mit mir eine neue Diskussion an, die hier auch niemandem irgendetwas nutzt. Aus diesem Grund ist das hier auch mein letzter Post in der stillen Hoffnung auf mehr (sinnvolle) Informationen zu Fifa13 von den Leuten, die es schon spielen.

An alle anderen: Sorry für OT, ich hör jetzt auf!

Gruß GreyScorpion

976

Montag, 24. September 2012, 12:05

Danach darf hier also keiner seine fragen stellen wie Asy die frage zu den schuhen sondern nur solche die du für sinnvoll hälst?
Und warum frägst du nicht nach infos anstatt sowas zu posten ?
Aber gut, lassen wirs...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

977

Montag, 24. September 2012, 12:12

Danach darf hier also keiner seine fragen stellen wie Asy die frage zu den schuhen sondern nur solche die du für sinnvoll hälst?
Und warum frägst du nicht nach infos anstatt sowas zu posten ?
Aber gut, lassen wirs...


Genau so siehts aus :thumbup:

978

Montag, 24. September 2012, 12:17


Einziges Manko. Die Transfers... Götze hat nach 3 Wochen den Wechsel forciert. Immerhin hat ManCity 65 Mio gezahlt - dafür gabs dann Özil,Muniain und Varane. Dennoch ärgerlich das FIFA solche Transferforderung nicht gefixed hat....


Das ist der größte Witz am angepriesenen neuen Transfersystem. Es hat sich wirklich null geändert, außer das ich nun Gegenangebote machen kann - sprich einen konkreten Betrag fordern darf bzw. Spieler als Tauschobjekt anbieten kann. An der Logik hat sich in meinen Augen eigentlich null getan.

Ebenso finde ich es weiterhin höchst merkwürdig das ich in einem Karrieremodus noch immer keinerlei Möglichkeit besitze die Spielerentwicklung zu kontrollieren. Warum darf ich meinem technisch versierten Kross nicht nahe legen, sich auf seine athletischen Defizite gegenüber anderen zu konzentrieren?
Nö, ich kann ihn nur spielen lassen und zusehen wie seine eh schon starken Passwerte weiter wachsen -.-
Ich habe in der gewählten Trainerkarriere eigentlich keinerlei Einflussmöglichkeiten außer eben die Aufstellung zu verändern und um Transfers zu tätigen - und genau daran hätte man doch endlich mal was machen können.


Spielerisch bleib ich dabei: Der Titel bockt ungemein. Allerdings ist die Verbindungsqualität noch lange nicht auf dem Niveau welches man bisher von FIFA-Titeln gewohnt war. Allerdings war dies letztes Jahr nicht anders und mit dem Release lief es dann ja mehr als ordentlich. :)

979

Montag, 24. September 2012, 12:37


Einziges Manko. Die Transfers... Götze hat nach 3 Wochen den Wechsel forciert. Immerhin hat ManCity 65 Mio gezahlt - dafür gabs dann Özil,Muniain und Varane. Dennoch ärgerlich das FIFA solche Transferforderung nicht gefixed hat....


Das ist der größte Witz am angepriesenen neuen Transfersystem. Es hat sich wirklich null geändert, außer das ich nun Gegenangebote machen kann - sprich einen konkreten Betrag fordern darf bzw. Spieler als Tauschobjekt anbieten kann. An der Logik hat sich in meinen Augen eigentlich null getan.

Ebenso finde ich es weiterhin höchst merkwürdig das ich in einem Karrieremodus noch immer keinerlei Möglichkeit besitze die Spielerentwicklung zu kontrollieren. Warum darf ich meinem technisch versierten Kross nicht nahe legen, sich auf seine athletischen Defizite gegenüber anderen zu konzentrieren?
Nö, ich kann ihn nur spielen lassen und zusehen wie seine eh schon starken Passwerte weiter wachsen -.-
Ich habe in der gewählten Trainerkarriere eigentlich keinerlei Einflussmöglichkeiten außer eben die Aufstellung zu verändern und um Transfers zu tätigen - und genau daran hätte man doch endlich mal was machen können.


Zumal das elementare Bestandteile eines Karrieremodus sein sollten...Die Idee mit dem komplexen Spielerentwicklungssystem teile ich definitiv. Gibt einem die Chance seine Spieler zu verbessern, hinsichtlich der Schwächen oder das sie einfach besser ins Spielsystem passen. Das ganze bekommt dann viel mehr Tiefe. Ich müsste auch nicht immer auf den Transfermarkt zurückgreifen. Dennoch ein gelungenes Spiel, da ich aber eher Online spiele, stört mich das von Tag zu Tag weniger... Nur die Entäuschung bzgl. der Ankündigung des neuen TRANSFERSYSTEMS wiegt höher.

980

Montag, 24. September 2012, 12:42

@Yildi, taugt es denn Offline auf Langzeit etwas? Durch die Transfers bin ich eigentlich schon wieder abgeturnt eine Karriere zu spielen. 65 Mio für Götze :biglaugh: werden auch finanzielle Aspekte berücksichtigt? Also das Freiburg oder Augsburg eben KEINEN Spieler für paar Millionen holen können. Also wenn da in der 2. Liga Millionensummen bezahlt werden dann hat es sich für mich sowieso wieder Offline erledigt, weil bei Köln hat man für die größten Krampen bei Fifa 12 viel zu viel Geld bekommen. Mit der Spielerwnticlung ist auch Mist...bringt mir nix das Podolski mit Schußstärke 89 noch auf 95 kommt :rolleyes:

Sowieso passiert etwas nebenbei...oder ist es stumpfes Spiel zu Spiel geklicke und im Sommer wieder Schnee und alles so Emotionslos in der Karriere?

Thema bewerten