Wieso haben manche Spieler Schuhe an die es garnicht beim Schuh auswahl gibt ? Beispiel die schwarzen vapor was Ronaldo anhat eigentlich die gibt es im Spiel aber Mann kann die Schuhe nicht auswählen
Hulk ist doch schon bei Zenit, genau wie Witsel, die sind aber alle noch nicht in der Startelf.Ua sind viele transfers auch noch nicht drin. Hulk zb
Du musst zwei mal x drücken sonst bist du in der CL, hatte ch mit dem hsv auch, und der ist ja nicht mal qualifiziert, beim ersten mal auswählen, ist das sozusagen eine fiktive sache, beim zweiten mal x drücken ist es realistischer, ob die Quali dabei ist, kann ich nicht beantworten.Könnte mal jemand folgendes bitte testen:
Wenn ich mit Gladbach beginne und direkt die internationalen Spiele aktiviere, bin ich dann in der CL-Quali oder gehts direkt in die EL?
Hulk ist doch schon bei Zenit, genau wie Witsel, die sind aber alle noch nicht in der Startelf.Ua sind viele transfers auch noch nicht drin. Hulk zb
Du musst zwei mal x drücken sonst bist du in der CL, hatte ch mit dem hsv auch, und der ist ja nicht mal qualifiziert, beim ersten mal auswählen, ist das sozusagen eine fiktive sache, beim zweiten mal x drücken ist es realistischer, ob die Quali dabei ist, kann ich nicht beantworten.Könnte mal jemand folgendes bitte testen:
Wenn ich mit Gladbach beginne und direkt die internationalen Spiele aktiviere, bin ich dann in der CL-Quali oder gehts direkt in die EL?
Da hast du etwas falsch verstanden: ICH rege mich über gar nichts auf. ICH habe wichtigere Probleme in meinem realen Leben über die es sich aufzuregen lohnt. Es interessiert mich nen Scheiß welche Schuhe CR7 an hat und ob Gündogan ein originales Gesicht hat!
Ich freue mich auf ein gutes Spiel, mit dem ich die nächsten 12 Monate viel Spaß haben werde und ob du (oder sonst wer, der sich angesprochen fühlt) es glaubst oder nicht: das hängt weder an den Schuhen, noch an den Faces, die sich im Spiel befinden![]()
Danach darf hier also keiner seine fragen stellen wie Asy die frage zu den schuhen sondern nur solche die du für sinnvoll hälst?
Und warum frägst du nicht nach infos anstatt sowas zu posten ?
Aber gut, lassen wirs...
Einziges Manko. Die Transfers... Götze hat nach 3 Wochen den Wechsel forciert. Immerhin hat ManCity 65 Mio gezahlt - dafür gabs dann Özil,Muniain und Varane. Dennoch ärgerlich das FIFA solche Transferforderung nicht gefixed hat....
Einziges Manko. Die Transfers... Götze hat nach 3 Wochen den Wechsel forciert. Immerhin hat ManCity 65 Mio gezahlt - dafür gabs dann Özil,Muniain und Varane. Dennoch ärgerlich das FIFA solche Transferforderung nicht gefixed hat....
Das ist der größte Witz am angepriesenen neuen Transfersystem. Es hat sich wirklich null geändert, außer das ich nun Gegenangebote machen kann - sprich einen konkreten Betrag fordern darf bzw. Spieler als Tauschobjekt anbieten kann. An der Logik hat sich in meinen Augen eigentlich null getan.
Ebenso finde ich es weiterhin höchst merkwürdig das ich in einem Karrieremodus noch immer keinerlei Möglichkeit besitze die Spielerentwicklung zu kontrollieren. Warum darf ich meinem technisch versierten Kross nicht nahe legen, sich auf seine athletischen Defizite gegenüber anderen zu konzentrieren?
Nö, ich kann ihn nur spielen lassen und zusehen wie seine eh schon starken Passwerte weiter wachsen -.-
Ich habe in der gewählten Trainerkarriere eigentlich keinerlei Einflussmöglichkeiten außer eben die Aufstellung zu verändern und um Transfers zu tätigen - und genau daran hätte man doch endlich mal was machen können.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!