Danke, mein NAT ist jetzt offen, jetzt fehlt nurnoch mein Bruder. Hoffe dann klappt es. Danke schonmaldas liegt an der NAT. du und dein bruder brauchen eine offene NAT um problemlos spielen und partys machen zu können
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (23. September 2012, 19:23)
Meiner Meinung nach ist der Beste Moment das Ding zu benutzen sobald man feststellt dass man lange kein Glück mehr hatte und man Probleme bekommt die Gegner umzuhauen. Wenn du ihn in einer solchen Situation benutzt hast oder dir die Waffe allgemein gut geholfen hat, hast du es genau richtig gemacht.
Konnte gestern nur kurz reinschnuppern. Was ich gesehen habe, sieht aber richtig gut aus. Ich habe allerdings ein paar Fragen:
Können die Savepoints mehrfach benutzt werden? Oder werden die immer nur beim 1. Mal aktiviert?
Hat jemand schon einmal versucht, mit einem viel niedrigeren/höherem Lvl einer MP Partie beizutreten? Macht das Sinn und Spaß?
Wenn ihr im Coop zockt, spielt ihr die Story gemeinsam durch? Oder habt ihr einen niedrigeren Char für diese Coop-Session. Das wäre insbesondere für welche ohne feste Coop-Partner interessant.
/
Meiner Meinung nach ist der Beste Moment das Ding zu benutzen sobald man feststellt dass man lange kein Glück mehr hatte und man Probleme bekommt die Gegner umzuhauen. Wenn du ihn in einer solchen Situation benutzt hast oder dir die Waffe allgemein gut geholfen hat, hast du es genau richtig gemacht.
Da bin ich mal Tommys Meinung. Irgendwie habe ich Angst, den Schlüssel zum richtigen Zeitpunkt zu benutzen
So IMBA Kram kann doch den Spielspaß ein wenig mindern.
Es gibt nichts großartigeres als die Spielautomaten in Sanctuary
@Jihad: Ich spiele mit meinem Coop Partner zusammen den "Sniper" und die "Bitch".
Wenn es darum geht einzelne starke Gegner zu beseitigen gibt es wenig was so angenehm ist wie ihn einfach in die Luft zu heben und mitm Sniper auf den Kopf zu ziehlen. Mitlerweile sterben da bei uns jetzt auch diese überzüchteten Riesenpsychos bevor sie überhaupt mal zum angreifen kamen
Hab schon öfter gehört dass der Gunzerker wohl ziemlich fad und eintönig zu spielen sei?
/edit: Frisch aus dem Glückspielautomaten:
![]()
Jo Maya ist vor allem als Teamplayer sehr gut zu gebrauchen. Ab 3 Spieler taugt auch der Heilungs-Tree.
Die Automaten stehen in Sanctuary in Moxxys Kneipe.
@Hansi: Irgendwie ist deine Frage mit den 50 Punkten verwirrend...
Level 50 ist das Maximal-Level und bist du dort angegommen hast du 46 Skillpunkte vergeben.
Aber was hat das mit anderen Charakteren zu tun?
Jo Maya ist vor allem als Teamplayer sehr gut zu gebrauchen. Ab 3 Spieler taugt auch der Heilungs-Tree.
Die Automaten stehen in Sanctuary in Moxxys Kneipe.
@Hansi: Irgendwie ist deine Frage mit den 50 Punkten verwirrend...
Level 50 ist das Maximal-Level und bist du dort angegommen hast du 46 Skillpunkte vergeben.
Aber was hat das mit anderen Charakteren zu tun?
@Hansi, ich meinte nicht die Skillpunkte, sondern die Bad Ass Geschichten, die man auflevelt, wirken auch auf den neuen Charakter.
@Ben, ich hab immer einen niedrigeren Charakter um ohne Probleme bei niedrigeren mit einsteigen zu können.
@Game, das warten hat sich echt gelohnt! Nach intensivstem zocken das ganze WE (Level 21 Gunzerker, Level 8 Sirene), muss ich sagen es ist eigentlich Perfekt. Es ist ein riesen Spass! Die Welt ist viel lebendiger als in Teil 1 und das tut dem Spiel richtig gut. Mich haben die auf jeden Fall schon geködert, der Season Pass wird geholt. Ich sehe noch vielen Stunden tollem Coop Spass mit den verschiedensten Leuten entgegen!
@Jihad: Kannst du bitte aufhören den Charakter als "Bitch" zu bezeichnen?![]()
Natürlich überträgt sich sein Level nicht auf andere Charakatere. Wo wäre denn der Langzeit-Spaß wenn man nur einen Charakter hochspielen müsste und dann quasi schon alle auf Maximal-Level hätte?
Neuer Charakter heißt immer : ab Level 1; das einzige was dir da einen kleinen Bonus verschafft sind deine verteilten Badass-Points.
Orange Waffen sind eben sehr seltenes Loot. Ich denke mit zunehmendem Level werden die Drops da wesentlich öfter kommen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!