@Yildi, taugt es denn Offline auf Langzeit etwas? Durch die Transfers bin ich eigentlich schon wieder abgeturnt eine Karriere zu spielen. 65 Mio für Götzewerden auch finanzielle Aspekte berücksichtigt? Also das Freiburg oder Augsburg eben KEINEN Spieler für paar Millionen holen können.
Sowieso passiert etwas nebenbei...oder ist es stumpfes Spiel zu Spiel geklicke und im Sommer wieder Schnee und alles so Emotionslos in der Karriere?
Er ist auch verliehen in der 1. SaisonDann sind die Kader aber noch nicht so Aktuell..der spielt seit 4 Wochen in Mallorca. Wann kommt das Kaderupdate? Zum Release?
@Yildi, taugt es denn Offline auf Langzeit etwas? Durch die Transfers bin ich eigentlich schon wieder abgeturnt eine Karriere zu spielen. 65 Mio für Götzewerden auch finanzielle Aspekte berücksichtigt? Also das Freiburg oder Augsburg eben KEINEN Spieler für paar Millionen holen können. Also wenn da in der 2. Liga Millionensummen bezahlt werden dann hat es sich für mich sowieso wieder Offline erledigt, weil bei Köln hat man für die größten Krampen bei Fifa 12 viel zu viel Geld bekommen. Mit der Spielerwnticlung ist auch Mist...bringt mir nix das Podolski mit Schußstärke 89 noch auf 95 kommt
![]()
Sowieso passiert etwas nebenbei...oder ist es stumpfes Spiel zu Spiel geklicke und im Sommer wieder Schnee und alles so Emotionslos in der Karriere?
Dann sind die Kader aber noch nicht so Aktuell..der spielt seit 4 Wochen in Mallorca. Wann kommt das Kaderupdate? Zum Release?
Aber was ich vergebens suche, ist die virtuelle Bundesliga ?!?
@Yildi haste die schon entdeckt??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (24. September 2012, 16:32)
übrigens die schwarzen schuhe die hier gesucht wurden gibts im shop !
müsst das level des katalogs nur umstellen auf 1-10 da gibts fast nur trikots etc
müsst das level des katalogs nur umstellen auf 1-10 da gibts fast nur trikots etc
kann man die nem spieler dann anziehen und hat der die dann zb auch in ranglistenspielen an? das ändert ja nichts an der leistung oder so.
kann man die nem spieler dann anziehen und hat der die dann zb auch in ranglistenspielen an? das ändert ja nichts an der leistung oder so.
Es gibt im Shop die adizero f50 in komplett schwarz ich meine aber die nike mercurial vapor in schwarz
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!