Hätte den Vorteil, dass wirklich alle Designs 100% ig gleich sind.
Darauf hätte ich Wetten können...Ich habe in der Tat etwas angepasst, denn die Startnummer 11 in Schwarz auf dunkelrot ist schlecht zu erkennen... außerdem sind die Namen der Starter mit schwarzen Buchstaben auf schwarzem Grund etwas schlecht zu lesen... außerdem habe ich die Schichten etwas reduziert, ohne dabei die Optik zu beeinträchtigen.
Absolut.Ich schicke dir, hansi und Chris das angepasste Design. Ich bin sicher, du kannst damit gut leben
Ach so, ja wenn wir das früher gewusst hätten....Außerdem möchte ich mich bei der Veranstaltung auch ein bisschen einbringen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (24. September 2012, 12:09)
Ich hab die Starternamen so gelassen, weil a) sich niemand darüber beim Designauswahl Thread beschwert hat, b) die sowieo niemand liest, bzw. auf Fotos lesen kann, weil sie beim LMP1 so klein sind....
Bei mir herrschte zunächst auch Stillstand was die Verbesserung meiner Rundenzeit angeht. Nach der Fahrt im Sandwich zwischen Kaule und Liebschy letzten Donnerstag (immer noch bei 2:05 - 2:06 kam ja auch noch gar nicht wieder zum Trainieren -.-
P.S Fährt einer von euch mit der 750B Firmware auf dem normalen CSR ? Frage nur damit ich weiß ob ich noch flashen sollte oder nicht..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (25. September 2012, 00:39)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!