Lass die anderen beiden alles wegrotzen und du levelst während des "nichtstuns"Uffff...da kriege ich ja nur auf de Fresse!!![]()
![]()
First come, first serve und oder wenn jemand die Waffen nicht benötigt und es die Werte lohnen, werden die anderen informiert. So mache ich das zumindest.
Die besten Waffen gibt es aber eh am Einarmigen bei Moxxxi in Sanctuary. Da hab ich bestimmt schon 15.000 Cr. verblasen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. September 2012, 15:15)
Genau das habe ich eben mal getestet.
Als L1 zum einem L23 gejoint.
Meine StadartSniper, aus dem Premium-Pack, machte genau 1 Punkt Schaden.
Nach 10 Min rumeiern, ohne Nebenmission od. Hauptmission, nebenbei killt der Kollege natürlich fleissig, war ich Rang 4. Das geht schon fix.
Nur kann man die dann halt erstmal ne zeitlang auch keine Waffen "finden", weil die alle höherrangig rumliegen. Aber in der Bar oder am Waffenautomaten müsste es eigentlich Waffen für den aktuellen Rang geben. Alleine macht das doch viel weniger Spass.
Mal eine Frage zu einer Nebenmission so ab Level 15:
der Mission wo man die Insekten etwas verabreichen muss damit sie mutieren
Was muss ich da machen? Habe das irgendwie nicht gebacken gekriegt![]()
habe schon die viecher angezündet und explodieren lassen etc. aber nichts! kein erfolg. bin da echt ratlos und habe das erstmal aufgegeben.
Achso zur Koop Geschichte, ich habe da mehrere Charaktere. Einen mit Level 18. Einen nur mit Shaggy im Koop Level 13, und dann noch 2 weitere mit niedrigen Level einfach so.
Und ich würde nicht mit z.B. einen Charakter der 5 oder mehr Level unter den Kooppartner ist spielen! Ist sicher möglich wenn man mindestens zu 3. spielt, aber macht keinen Sinn! Denn man kann nichts ausrichten! Zu zweit würde ich das erst gar nicht versuchen! Denn die Gegner werden zu zweit mehr und zudem auch stärker, ist aber nur ein Charakter in der Lage "Wiederstand zu leisten" sieht es sehr schlecht aus, für beide!
Achso: Und das Spiel rockt! Ist auch von den Missionen her viel besser als der Vorgängerteil!
Und zu PC Version:
sieht zudem noch richtig nett aus auf dem Rechner. Allerdings finde ich dass dort viel PhysX ausmacht. Bringt halt nochmals u.a. mehr Farbakzente rein ins Spiel durch sehr viel bewegeliche "Stoffe" (Fahnen, Vorhänge etc. die auch kaputt gehen) und auch nette Partikeleffekte (, Wasser, Blut in allen möglichen Farben je nach Viech, "Fetzen von Viechern" .... Wirklich nett das ganze! Macht das Spiel wirklich sehr hübsch. Und ohne PhysX gibt es kurioser Weise gar nichts von den ganzen Effekten (obwohl es technisch sicherlich kein Problem gewesen wäre, auch auf Ati Karten)! Keine Fahnen, kein 3D Blut usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (24. September 2012, 15:40)
Genau das habe ich eben mal getestet.
Als L1 zum einem L23 gejoint.
Meine StadartSniper, aus dem Premium-Pack, machte genau 1 Punkt Schaden.
Nach 10 Min rumeiern, ohne Nebenmission od. Hauptmission, nebenbei killt der Kollege natürlich fleissig, war ich Rang 4. Das geht schon fix.
Nur kann man die dann halt erstmal ne zeitlang auch keine Waffen "finden", weil die alle höherrangig rumliegen. Aber in der Bar oder am Waffenautomaten müsste es eigentlich Waffen für den aktuellen Rang geben. Alleine macht das doch viel weniger Spass.
Die Frage ist halt, ob es als Low LVL Spaß macht, wenn man nicht wirklich aktiv was reißen kann. Klar, mit netten Jungs in der Party ist es immer lustig, aber wenn das Spiel dann keinen Spaß macht, ist es auch öde. Ich habe auch Angst vor eventuellen Spoilern. Ich habe schon überlegt, ob ich das Spiel nicht "schnell" alleine durch-suchten soll (nur Main-Story), damit ich unabhängig von der Story einfach überall reinhopsen und rumballern kann.
Weiß denn jemand, wie schnell so ein Schnelldurchgang dauert?
Oder ich steige einfach bei euch ein und halte mir die Ohren zu, wenn was storyrelevantes kommt![]()
Klar, der eine Charakter ist nur für euchSieh zu dass dir eventuell nen Char behälst um mit unser weiter zu machen wenn darauf noch Lust hast![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. September 2012, 15:50)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!